Mai Meetup (heute) muss leider ausfallen

Axel von Leitner

to Cologne.rb
Hallo Leute,

das für heute geplante Mai Meetup muss leider ausfallen. Wir haben bis jetzt keine Anmeldungen über die Cologne.rb Seite und viele von den Orgas sind leider auch verhindert. Im Juli wird es besser, versprochen. Dort gibt es auch bereits einen Themenvorschlag.
Tragt euch am besten schon jetzt ein: http://www.colognerb.de/events/juli-meetup

Gruß
Axel

PS: Alternativprogramm könnte die Google I/O heute Abend sein. Bier müsst ihr dann selber besorgen ;-)

Michael Ajwani

to colo...@googlegroups.com
Mal vormerken, ein Freund von mir würde gerne mal seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen https://www.facebook.com/akkuraum/

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.

Axel von Leitner

to Cologne.rb
Hey Michael,

super, schreib ich gerne auf. Kannst du mir mal Kontaktdaten schicken (slack oder axel at 42he p com), dann würde ich mich bei einem der nächsten Meetups bei ihm melden.