Wir suchen Verstärkung

Fernando Sáinz

to Cologne.rb
Hallo!

Wir sind hier eine gute gruppe ruby Entwickler (11 Leute) und suchen Verstärkung, vielleicht ist das für jemanden von euch interessant :)

Ich habe gesehen, dass es andere Posts gibt zum Thema jobs, ich hoffe das ist ok, wenn nicht bitte löschen und
wir merken uns das für die Zukunft :)

Die Stellenausschreibung findet man unter https://www.i22.de/karriere/ruby-on-rails-entwickler-bonn

Wir sitzen in Bonn, aber es ist möglich mit Köln zu kombinieren :)

Viele Grüße

Fernando

Frederik Vosberg

to colo...@googlegroups.com
Und wir haben die Tage noch darüber geschrieben :D

i22 ist wirklich eine sympathische Truppe!

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cologne.rb" abonniert haben.