Macoun 2014

Jens Kohl

Aug 26, 2014, 7:56:46 AM8/26/14
to cocoah...@googlegroups.com
Moin,

wollte mal kurz rumfragen wer denn von euch dieses Jahr gedenkt zur Macoun [1] nach Frankfurt zu fahren? Ich habe für mich noch nicht entschieden.

Schöne Grüße, Jens.

Tobias Conradi

Aug 26, 2014, 7:58:24 AM8/26/14
to cocoah...@googlegroups.com
Moin!

Ich bin dabei, sollte mal Zug und Hotel buchen…

Viele Grüße
Tobias

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cocoaheads Hamburg" abonniert haben.

Marco Feltmann <Coding>

Aug 26, 2014, 11:17:17 AM8/26/14
to cocoah...@googlegroups.com
Ich bin dabei und Hotel ist bereits reserviert.
Meine Frau und ich werden bereits Freitag anreisen, da könnte man sich gegebenenfalls vorher treffen.

Gruß Marco

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.