Mailadresse ändern

Marco Feltmann

to cocoah...@googlegroups.com
Moin Leute,

ich bräuchte mal kurz die Hilfe eines Admins der Google Gruppe.
Der Account, auf dem sich die aktuelle Mailadresse befindet, läuft demnächst aus.

Um Datenleichen zu vermeiden würde ich also einen Admin bitten, die Adresse zu ändern. :)

Rainer M. Schmid

to cocoah...@googlegroups.com
Ich kann im Interface leider nichts finden, um die Email-Adresse von
einem Mitglied zu ändern; lediglich löschen geht.

Eventuell kannst Du die Email-Adresse in deinen persönlichen
Goolge-Groups-Einstellungen ändern.

Oder sag noch einmal Bescheid, wenn ich die alte Email-Adresse entfernen
soll -- dann musst Du dich halt mit der neuen Email-Adresse noch einmal
anmelden.

Liebe Grüße,

Rainer

Marco Feltmann

to cocoah...@googlegroups.com, cocoah...@lucasdevil.info
Bin dann mal mit der neuen Adresse drin. :)

Lucas de Vil

to cocoah...@googlegroups.com
Okay, in dem Fall bitte einmal diese Adresse hier löschen:
cocoah...@lucasdevil.info
> --
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Cocoaheads Hamburg" sind.
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine E-Mail an cocoaheads-h...@googlegroups.com.
> Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an cocoah...@googlegroups.com.
> Gruppe besuchen: http://groups.google.com/group/cocoaheads-hh
> Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Tobias Conradi

to cocoah...@googlegroups.com
Das könnt ihr doch alle selbst machen.
Einfach mal den Text am Ende der Mail durchlesen…

Weiß eigentlich jemand wie man am besten heute Abend hinkommt?

Daniel Demiss

to cocoah...@googlegroups.com
Passend zum Gastgeber würde sich das Taxi anbieten :-p

Wahrscheinlich S-Bahn bis Altona, dann zu Fuß (oder wenn einer kommt) mit dem 112er weiter.

Grüßle

Daniel

Tobias Conradi

to cocoah...@googlegroups.com
Ich dachte sonst an die 62er bis Dockland, da muss man dann auch nicht so weit durchs gefährliche Gefahrengebiet… ;)
Um 18:45 will ich die Fähre ab Landungsbrücken nehmen.

Marco Feltmann <Coding>

to cocoah...@googlegroups.com
Am 09.01.2014 um 11:20 schrieb Tobias Conradi <tobias.c...@gmail.com>:

> Das könnt ihr doch alle selbst machen.

Nein, kann ich nicht.

> Einfach mal den Text am Ende der Mail durchlesen…

Lesen kann ich schon. ;)

Ich habe mich da mehrfach ausgetragen und bekomme immer noch die Nachrichten auf die alte Adresse.
Vielleicht mache ich es auch einfach nur falsch...

> Weiß eigentlich jemand wie man am besten heute Abend hinkommt?

Nein. Und ich bin leider auch nicht dabei.
Renovieren geht vor.