Einladung : Dynamisches Clustering von Points-Of-Interest in Kartenansichten

Hendrik Schultjan

to cocoah...@googlegroups.com

Hallo liebe CocoaHeads,

Ich habe meine Bachelorarbeit in dem hamburger Start-Up Familonet geschrieben und werde dort am nächsten Dienstag (4.3.2014) um 18 Uhr meine Ergebnisse präsentieren.

Anschließend kann bei einem Kaltgetränk oder einer Partie am Kicker ein wenig diskutiert werden.

Hierzu möchte ich euch herzlichst einladen.

Ich habe einen Clustering-Algorithmus für Geodaten entwickelt, der die Darstellungen von Points-Of-Interest in Karten übersichtlicher gestalten soll.

Die Ergebnisse meiner Arbeit werden demnächst als open-source zur Verfügung gestellt und beinhalten eine Implementierung für iOS.

Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbeikommt :)

Beste Grüße,

 Hendrik

Bitte sagt mir Bescheid mit wie vielen Personen ihr erscheint, damit ich entsprechend Getränke und Knabberkrams besorgen kann.

4.3.2014, 18 Uhr, Familonet-Office, Sternstraße 97, 20357 Hamburg

Marco Feltmann <Coding>

to cocoah...@googlegroups.com
Moin Hendrik,

na, das ist ja direkt um die Ecke.
Ich werde mir Deine Ergebnisse sehr gern ansehen!

Gruß und bis Dienstag dann
Marco

PS: Alkoholfreie Kaltgetränke bevorzugt. :)

Hendrik Schultjan

to cocoah...@googlegroups.com
Super, bis nachher!