iOS App Store - Preisstrategien für paid Apps

Mario R.

to cocoah...@googlegroups.com
Hallo liebe Entwicklergemeinde,

für eine Bekannte von mir habe ich eine Edutainment App entwickelt, die demnächst in den App Store gehen soll.
Nun möchte sie erst mal 0.99 Euro für die App verlangen und einen gewissen Zeitraum später ein wenig mehr (also den Preis erhöhen).
Ist das eine sinnvolle Strategie, oder ist eine andere Preisstrategie besser geeignet ?  Ich bitte um eure Ratschläge!
Danke im Voraus :))

Viele Grüße

Mario

Pascal Friederich

to cocoah...@googlegroups.com
Moin,

ohne jetzt speziell etwas über den App Store sagen zu können: http://neildavidson.com/download/dont-just-roll-the-dice/
Ein absolutes must-read (welches auch noch kostenlos ist) zum thema pricing im allgemeinen.

Grüße,

Pascal

2013/4/5 Mario R. <mari...@googlemail.com>

Mario

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Cocoaheads Hamburg beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an cocoaheads-h...@googlegroups.com.

Sören Havemester

to cocoah...@googlegroups.com

Daniel Demiss

to cocoah...@googlegroups.com
Moinsen!

Vermutlich kennt Ihr diese Sachen schon, aber Michael Jurewitz (aka @jury, aka Mr. “RDAR OR GTFO”) hat auf seinem Blog mehrere Beiträge und auch einen Mitschnitt seines Vortrags auf der zweiten Çingleton Konferenz zur Verfügung gestellt.

Sicherlich nicht die schlechteste Quelle zu diesem Thema ;-)

Blog befindet sich unter

    http://jury.me/

Grüßle

Daniel