UI Tests unter Xcode 7

M.R.

to cocoah...@googlegroups.com
Moin,

hat jemand Erfahrungen mit UI Tests unter XCode 7 ? Erste Gehversuche scheitern bei mir (Es geht um das automatisierte Ausfüllen zweier Mail/Passwort Eingabefeldern). Ist das Feature noch zu ausgereift?

viele Grüße

Mario

Marco Feltmann (Coding)

to M.R.
Also meine ersten Gehversuche (7 Beta 6, iOS 9 Beta 6) klappten sehr gut.
Wen Du einen Link zum Repo schickst schau ich gern mal rüber.

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
to cocoah...@googlegroups.com
Moin,

hab damit so in den betas < 4 rumprobiert, aber dann abgebrochen weil iOS 8 komplett nicht unterstützt wird.
Damals hat es (mit dieser Einschränkung) — soweit ich mich erinnere — zuverlässig funktioniert.