Cocoaheads Juni

Marco Feltmann <Coding>

to cocoah...@googlegroups.com
Moin,

irgendwie ist es hier und auf Xing so ruhig.
Gibt es morgen eine Cocoaheads? Gibt es ansonsten eine Ausweichveranstaltung?

Gruß Marco

Jens Kohl

to cocoah...@googlegroups.com
Da gerade ein Großteil auf der WWDC in San Francisco ist, verschieben wir wie bereits auf Twitter geschrieben, wie jedes Jahr. Auf wann, weiß ich noch nicht. Wird Piet sicher alsbald bekanntgeben auf XING, sobald er zurück ist.

Schöne Grüße, Jens.

Schöne Grüße von Unterwegs,
Jens

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Cocoaheads Hamburg" sind.

Marco Feltmann <Coding>

to cocoah...@googlegroups.com

Am 04.06.2014 um 17:45 schrieb Jens Kohl <jens...@gmail.com>:

> Da gerade ein Großteil auf der WWDC in San Francisco ist, verschieben wir wie bereits auf Twitter geschrieben, wie jedes Jahr. Auf wann, weiß ich noch nicht. Wird Piet sicher alsbald bekanntgeben auf XING, sobald er zurück ist.

Scheiß Sommer.
Scheiß WWDC.

Wegen genau dieser Gründe fällt auch der firmeninterne TechTalk aus.

Na gut, dann geht's morgen halt ab ins Fitnessstudio. ^^

> Schöne Grüße, Jens.

Viele Grüße
Marco

Nesamuddin Saadat

to cocoah...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

ich habe noch keine Nachricht, wann das nächste Treffen stattfindet.
Weiß jemand Näheres?

Viele Grüße
Nesam

Piet Brauer

to cocoah...@googlegroups.com
Wir haben entschieden das treffen auf Juli zu verschieben. Hätten wir besser kommunizieren können ;) Aber 1. Donnerstag im Juli steht.

Marco Feltmann

to cocoah...@googlegroups.com

Auf Grund spontan erkrankten Haustiers heute doch nicht dabei.
Habt einen tollen Abend!

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

---- Piet Brauer schrieb ----
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Cocoaheads Hamburg" abonniert haben.

Wenn Sie in dieser Gruppe einen Beitrag posten möchten, senden Sie eine E-Mail an cocoah...@googlegroups.com.
Gruppe besuchen: http://groups.google.com/group/cocoaheads-hh
Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

Chronocore

to cocoah...@googlegroups.com
Schade, wäre gestern gerne bei Innogames dabei gewesen insb. wegen "After WWDC" Thema.
Google hat mir leider erst heute eine "Cocoaheads Zusammenfassung" geschickt.
Habe jetzt im nach hinein die Twitter Meldungen gesehen - die habe ich aber in den letzten Tagen nicht so verfolgt.

Früher, als Stefan Munz die treffen organisiert hatte, gabs immer Xing Event-Benachrichtigungen.
Die habe ich dieses Jahr glaube ich noch gar nicht bekommen.
Warum nicht?
Kann man mich da bitte in den entsprechenden Verteiler aufnehmen?
Danke.

Stefan

Jens Kohl

to cocoah...@googlegroups.com
Hallo Stefan,

Die XING-Benachrichtigungen gibt es noch immer, allerdings verschickt die jetzt Piet [1] und der muss die Leute einzeln von Hand einladen, soweit ich das verstanden habe, demnach fehlst du vermutlich einfach in seinen Kontakten. Melde dich doch einfach mal bei ihm.

PS: Wir waren übrigens bei Immonet.de, InnoGames ist ein paar Straßen weiter und macht nächste Woche Dienstag die PHP User Group :-)

SG,
 Jens

Chronocore

to cocoah...@googlegroups.com