Am 16.01.2013 um 21:57 schrieb Stefan Hübner <
sthu...@googlemail.com>:
> ein Update kann ich in die Runde werfen: es hat sich ein erstes Team zusammengerauft und versucht, EuroClojure in Berlin auf die Beine zu stellen. Ja nachdem, welches Datum ausgewählt wird, würden wir auch gerne noch ein deutsches User-treffen an einem zweiten Termin machen. Interesse ist da, Wille auch!
Da wurde letztes Jahr in London schon gemunkelt. Freut mich sehr. Ein Deutsches User-Treffen finde ich zusätzlich wichtig. Vielleicht nicht als Konferenz sonder eher als Bar-Camp oder Relay-Party oder so.