Re: CCD-App jetzt im Windows Store verfügbar!

Boas Enkler

to clean-code...@googlegroups.com
Sieht ganz nett aus :-)

Wo wähle ich denn meinen Grad ? Es wäre eigentlich cool wenn an der Stelle and er steht "Kein Grad gewählt" dass man da wählen kann (Combobox?)

Reinhard Ortner

to clean-code...@googlegroups.com
Gewünschten Grad in der Übersicht auswählen.
Dann von unten nach oben wischen (alternativ mit Maus: mit rechtem Mausklick ) und rechts unten "Mein Grad" auswählen.

Sebastian Trueman

to clean-code...@googlegroups.com
Leider bin ich ein Windows 7 & Android nutzer :(

Würde mich über eine Portierung freuen.

VLG

Jan Lippert

to clean-code...@googlegroups.com