Such Informationen ueber Dioxin in Deutschland

1 view

Masaaki Kitayama

Hallo!
Dioxin-Belastung ist jetzt in Japan ein grosses Problem.
Ich befasse mich mit den Regelungen der Dioxine in Deutschland.
Ich suche Materialien und Informationen uber Dioxine in Deutschland.
Ich moechte wissen , seit wann man in Deutschland ueber Dioxine diskutiert,
was fuer welche Anstrengungen gemacht hat und macht, und wie die Politik
darueber ist, Dioxin-Belastung zu reduzieren.
Geben Sie mir bitte irgeneine Hilfe !

Masaaki Kitayama
Waseda Universitaet in Tokyo , Japan
E-mail: bus...@mn.waseda.ac.jp