STOPT ENFOPOL!!!!!

Dieter Steiner

Hallo
ich weis das ich mit diesem Cross-Posting gegen die gültige Netiquette
verstosse - Asche auf mein Haupt ;-)). Doch bin ich der Meinung das die
Aktion des Heise Verlags http://www.heise.de gegen ENFOPOL uns alle angeht.
Je mehr E-Post in Bonn gegen ENFOPOL - die US-Version nennt sich übrigens
ECHELON - eingeht, desto groesser wird die Chance, dass wir mit unserem
gemeinsamen Anliegen Gehoer finden. Deshalb wuerden wir uns freuen, wenn Sie
auch andere Onliner auf die Aktion aufmerksam machen. Nutzen Sie dazu
gerne auch unsere E-Cards:
http://www.freedomforlinks.de/Pages/ecards.html

Schoene Gruesse aus ganz Deutschland