Antrag: Wahlurne wieder oeffentlich

Rainer Schuldt

L.WI...@LINK-F.frankfurt.org (Luko Willms ) meinte am Donnerstag, dem 16.12.99
(erhalten am 13.01.00)
zum Thema Antrag: Wahlurne wieder oeffentlich
(7Uyj6...@lf155.link-f.frankfurt.org)
in /CL/NETZ/VORSCHLAEGE :

> Ich bitte um Unterstützung für den folgenden
> Antrag:
>
> 1. Bei den Wahlen und Abstimmungen in der Hierarchie cl.* werden die
> Stimmen öffentlich in der Rubrik cl.netz.wahlurne (/CL/NETZ/WAHLURNE)
> abgeben. Somit kann jeder Netzteilnehmer die tatsächliche Stimmabgabe
> feststelen und das von der Koordination veröffentlichte Wahlergebnis
> überprüfen.
>
> 2. Zu diesem Zweck wird die Rubrik cl.netz.wahlurne (/CL/NETZ/
> WAHLURNE) eingerichtet.

Unterstützt !!!

Ist mir unverständlich, dass es soweit (gemeint ist das Wahldesaster)
hat nun kommen müssen, dass hierzu dann erst noch ein Wahlantrag
gestellt weren muss, nervige Netzdebatten, ein überforderter und
selbstgefälliger "Koordinator", der nur als Verlegenheitslösung in
dieses Amt gehievt wurde, weil kein "vernünftiges" und ausreichend
kompetentes CL-Mitglied bereit war, diese Aufgabe zu übernehmen, ...

Warum wurde eigentlich nicht im Zuge der "Umstruktuierung"
von cl.koordination.* nach cl.netz.* das Brett cl.koordination.wahlurne
gleich sinnvollerweise mitübernohmen ?

Frage in den virtuellen Raum hinein:
Wann wird der Wahlantrag mit Zielsetzung der sofortigen Aussetzung der
Amtstätigkeiten der derzeitigen CL-Koordination gestellt werden,
um so weiteren Schaden für das CL-Netz abwenden zu können ?

Ich meine, solange keine geeigneten NetzteilnehmerInnen bereit sind,
für die Aufgaben einer CL-Koordination zu kandidieren, wäre die
Netzgemeinschaft besser beraten, solange in dieser Zeit auf eine
CL-Koordination zu verzichten.

Es werden sich manche hier noch daran erinnern können:
Im Vorfeld der Wahl zum Koordinator habe ich eindringlich vor diesem
selbstgefälligen, sich für unentbehrlich haltenden Oberschlaumeier,
arroganten Schnösel und Saubermann / Brettzerstörer Frank Ellert gewarnt !

Es sollten (wieder ?) die Voraussetzungen und ein Klima im CL geschaffen
werden, in dem NetzteilnehmerInnen, politische Gruppen und Organisationen
usw. sich nicht berechtigt mit Grausen vom CL abwenden und vertrieben
werden, sondern mit grundsätzlicher Zustimmung einen positiven Sinn an
bzw. mit ihrer Netzteilnahme erkennen können.

mit freundlichen Grüssen, Rainer Schuldt

Antifa Castrop-Rauxel

R.SC...@LINK-CR.bawue.cl.sub.de wrote:

> [...]
>abwenden und vertrieben werden, sondern mit grundsaetzlicher

>Zustimmung einen positiven Sinn an bzw. mit ihrer Netzteilnahme

Ich glaube nicht, dass du mit deinem Gepoebel dazu beitraegst.

gruss

marcus
--
*Freiheit fuer Axel, Harald und Sabine!!!*
Freiheit fuer alle politischen Gefangenen!