Erfahrungsberichte gesucht!

Markus Wende

## Nachricht vom 07.12.99 weitergeleitet
## Ursprung : /CL/GLAUBEN/ATHEISMUS
## Ersteller: m.w...@VLBERLIN.comlink.de

Liebe Leute,
ich würde mir sehr überlegen, ob ich den Betreiberinne dieses
Servers Aussteigerberichte zukommen lassen würde. Zwar haben
alle drei eigene Erfahrungen mit religiösen Extremgruppen
(Scientology, Mun, Zeugen Jehovas), aber zumindes Susanne Hänni
verteidigt die Lehre des Scientology-Gründers Hubbard und seinen
gegenwärtigen Statthalter Miscavige vehement, auch wenn sie die
offizielle Scientology.Organisation ablehnt und kritisiert.
Gerade in diesem sensiblen Bereich sollte sich jedeR
AussteigerIn überlegen, wem er/sie seine Erlebnisse offenbart -
hier würde ich es nicht tun.
MfG,
Markus Wende
AG Sekten