auch wenn dieser Tip nicht unbedingt auf Euer Thema passt, denke ich,
dass er trotzdem interessant ist fuer Euch.
Es ist ein Single-Service der nichts kostet und viel bringt, wenn man
ihn braucht. Ich hoffe, damit eine brauchbare Info in Euer Forum
gepostet zu haben.
Einen schoenen Tag noch und sorry fuer die, die sich trotzdem
belaesstigt fuehlen.
Gruss Manfred.