------=_NextPart_000_0008_01BCEDDE.EC882800
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber wenn es Euch so geht wie mir, dann
kann ich Eure Frustration verstehen. All das Gerede von notwendigen
Massnahmen zu unseren Ungunsten, Sparpaket, Pensionskürzungen etc. hängt
mir eigentlich zum Hals heraus. Um eine persoenliche Vorsorge zu treffen,
habe ich in den diversen Newsgroups etwas entdeckt, das der Allgemeinheit
unbedingt mitgeteilt werden muss.
Wenn Du , wie alle, die neu im Internet wild herumsurfen, hohe Telefonkosten
riskierst, den Provider auch noch bezahlen musst, kommt eine gewisse
Surfmuedigkeit auf.
Dem kann aber abgeholfen werden, denn es gibt im Internet eine Gruppe von
Idealisten, die sich genau diesen Neueinsteigern annimmt. Wer Mitglied
werden moechte, dem gewaehrt diese Gruppe jede Unterstuetzung und Hilfe in
allen Belangen und Du wirst auch noch bezahlt dafür !!!
Alles was Du brauchst, ist ein Computer (NoNa), Internetanschluss, Zugang zu
Mailbox und Newsgroups und ausreichende Englischkenntnisse, denn die
Konversation geht wegen der internationalen Mitglieder nicht anders.
Wenn Du an einem zusaetzlichen Nebeneinkommen in variabler Hoehe
interessiert bist, dann hast Du bereits den ersten Schritt in eine bessere
Zukunft getan. Alles was Du tun musst ist erst einmal Mitglied bei uns zu
werden und Du bekommst Deine eigene Homepage zum werben neuer Mitglieder
unter Deiner Obhut (Sponsoring). Die Anzahl Deiner neugeworbenen Mitglieder
bestimmt schlussendlich die Hoehe Deines Einkommens und das alles auf streng
legaler Basis. Du kennst sicher einige Leute, welche fuer AMWAY taetig sind.
In aehnlicher Weise laeuft es bei uns ab, nur dass wir einen Europaeischen
Vertrieb aufbauen wollen, um unsere Naturprodukte aus rein biologischen
Zutaten auch hier absetzen koennen. Jeder Sponsor mit einer Mindestanzahl
von drei Personen hat die Moeglichkeit als verantwortlicher authorisierter
Gebietsrepraesentant taetig zu sein und mit seinen Leuten ( die alle in
seiner Homepage signierten !! ) in einer von uns geschuetzten Zone die
Produkte zu vermarkten.
Wenn Dein Interesse geweckt ist und Du bis hierher durchgehalten hast, kann
ich Dir verraten, dass eine Mitgliedschaft Deinerseits OHNE Kosten fuer Dich
in jeder Hinsicht besteht.
Melde Dich einfach mit einer einfachen E- mail beinhaltend:
NAME
E - MAIL
und unter Betreff oder Subject, je nach verwendetem Programm einfach
SEND URL
und ich werde Dir umgehend antworten, allerdings in meiner internationalen
Antwort (Standardversion).
Weitere Informationen folgen bei erstem Kontakt.
Zuschriften direkt per E - mail an
Blick Deiner Zukunft gelassen entgegen.
Viel Glueck !
Gerhard Svejkovsky
------=_NextPart_000_0008_01BCEDDE.EC882800
Content-Type: text/html;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">
<HTML>
<HEAD>
<META content=3Dtext/html;charset=3Diso-8859-1 =
http-equiv=3DContent-Type>
<META content=3D'"MSHTML 4.71.1008.3"' name=3DGENERATOR>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<P><FONT color=3D#000000 face=3DArial size=3D2> <FONT =
color=3D#000000 face=3DArial=20
size=3D2><FONT face=3D"Courier Neu" size=3D2>Ich weiss nicht, wie es =
Euch geht, aber=20
wenn es Euch so geht wie mir, dann kann ich Eure Frustration verstehen. =
All das=20
Gerede von notwendigen Massnahmen zu unseren Ungunsten, Sparpaket,=20
Pensionskürzungen etc. hängt mir eigentlich zum Hals heraus. =
Um eine=20
persoenliche Vorsorge zu treffen, habe ich in den diversen Newsgroups =
etwas=20
entdeckt, das der Allgemeinheit unbedingt mitgeteilt werden muss.</P>
<P>Wenn Du , wie alle, die neu im Internet wild herumsurfen, hohe =
Telefonkosten=20
riskierst, den Provider auch noch bezahlen musst, kommt eine gewisse=20
Surfmuedigkeit auf. </P>
<P>Dem kann aber abgeholfen werden, denn es gibt im Internet eine Gruppe =
von=20
Idealisten, die sich genau diesen Neueinsteigern annimmt. Wer Mitglied =
werden=20
moechte, dem gewaehrt diese Gruppe jede Unterstuetzung und Hilfe in =
allen=20
Belangen und Du wirst auch noch bezahlt dafür !!!</P>
<P>Alles was Du brauchst, ist ein Computer (NoNa), Internetanschluss, =
Zugang zu=20
Mailbox und Newsgroups und ausreichende Englischkenntnisse, denn die=20
Konversation geht wegen der internationalen Mitglieder nicht anders.</P>
<P>Wenn Du an einem zusaetzlichen Nebeneinkommen in variabler Hoehe =
interessiert=20
bist, dann hast Du bereits den ersten Schritt in eine bessere Zukunft =
getan.=20
Alles was Du tun musst ist erst einmal Mitglied bei uns zu werden und Du =
bekommst Deine eigene Homepage zum werben neuer Mitglieder unter Deiner =
Obhut=20
(Sponsoring). Die Anzahl Deiner neugeworbenen Mitglieder bestimmt =
schlussendlich=20
die Hoehe Deines Einkommens und das alles auf streng legaler Basis. Du =
kennst=20
sicher einige Leute, welche fuer AMWAY taetig sind. In aehnlicher Weise =
laeuft=20
es bei uns ab, nur dass wir einen Europaeischen Vertrieb aufbauen =
wollen, um=20
unsere Naturprodukte aus rein biologischen Zutaten auch hier =
absetzen=20
koennen. Jeder Sponsor mit einer Mindestanzahl von drei Personen hat die =
Moeglichkeit als verantwortlicher authorisierter Gebietsrepraesentant =
taetig zu=20
sein und mit seinen Leuten ( die alle in seiner Homepage signierten !! ) =
in=20
einer von uns geschuetzten Zone die Produkte zu vermarkten.</P>
<P>Wenn Dein Interesse geweckt ist und Du bis hierher durchgehalten =
hast, kann=20
ich Dir verraten, dass eine Mitgliedschaft Deinerseits OHNE Kosten fuer =
Dich in=20
jeder Hinsicht besteht.</P>
<P>Melde Dich einfach mit einer einfachen E- mail beinhaltend:</P>
<P> </P>
<P>NAME</P>
<P> </P>
<P>E - MAIL</P>
<P> </P>
<P>und unter Betreff oder Subject, je nach verwendetem Programm =
einfach</P>
<P> </P>
<P>SEND URL</P>
<P> </P>
<P>und ich werde Dir umgehend antworten, allerdings in meiner =
internationalen=20
Antwort (Standardversion).</P>
<P>Weitere Informationen folgen bei erstem Kontakt.</P>
<P>Zuschriften direkt per E - mail an</P>
<P><A href=3D"mailto:gs...@via.at">gs...@via.at</A></P>
<P>Blick Deiner Zukunft gelassen entgegen.</P>
<P>Viel Glueck !</P>
<P>Gerhard Svejkovsky</P></FONT></FONT>
<P></FONT></BODY></HTML>
------=_NextPart_000_0008_01BCEDDE.EC882800--
------=_NextPart_000_000A_01BCEDE4.01BE33E0
NAME
E - MAIL
SEND URL
Viel Glueck !
Gerhard Svejkovsky
------=_NextPart_000_000A_01BCEDE4.01BE33E0
Content-Type: text/html;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">
<HTML>
<HEAD>
<META content=3Dtext/html;charset=3Diso-8859-1 =
http-equiv=3DContent-Type><!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 =
HTML//EN"><HTML><HEAD>
------=_NextPart_000_000A_01BCEDE4.01BE33E0--
Vorsicht: Schneeballsystem ! Am Rande der Legalität !: