Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Schermbeck - die erste Demo

0 views
Skip to first unread message

Daniel Filzhut

unread,
Feb 12, 1999, 3:00:00 AM2/12/99
to
Die erste Demo gegen das geplante Endlager für COMAS-Abfälle auf der Deponie
in Schermbeck / NRW war ein Erfolg - etwa 100-200 Schermbecker Bürger
versammelten sich vor dem Rathaus um ihrem Ärger Luft zu machen.

Leider interessieren sich aber immer noch nicht alle Schermbecker für das
Thema, einige wissen noch nicht einmal davon (vor allem die
Nicht-Zeitungsleser).

Die Sammlung aller Zeitungsartikel aus den RN zum Thema und eine
Zusammenfassung der ersten Demo findet ihr unter:

http://members.xoom.com/daniel1542/demo.html

0 new messages