Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Darmheilung nach Robert Gray
(Kolon-Sanierung) gemacht? Hält sie, was Gray in seinem Buch verspricht
bzw. sind die Präparate ihr Geld wert?
Gruß
Henrik
-Eine Aerztin sagte zu mir:"Der Darm ist doch kein Abflussrohr, wo sich
etwas ablagern kann und nicht mehr abgebaut wird. Er erfuellt garade die
Funktion des Abtransportes und ist staendig (sollte) in Bewegung."
-Pilze, die das Gleichgewicht stoeren (im Darm) sind so fest an der
Darmwand, dass sie nicht mal durch das Abkratzen zu entfernen waeren,
geschweige denn durch Wasser..
Natuerlich ist das meine eigene Meinung, aber ich denke, fuer eine
Sitzung dann ueber 100 DM zu bezehlen, steht nicht im Verhaeltniss zu
dem Gewinn, den man durch Disziplin erreichen kann.(Damit meine ich
nicht, sich selber zu Quealen, sondern etwas bewusster zu essen oder
sich sportlich zu bewegen. Denn hieraus kann man sehr viel
Energie-physisch wie psychisch-schoepfen.
:-)
--
Sylwia Plaza
mailto:s_p...@bielefeld.netsurf.de
http://www.bielefeld.netsurf.de:8080/~s_plaza