Codein ist gesund, darum wird es verschrieben und schmälert
den Gewinn der Heroin-Dealer aller Sorten!
So plötzlich oder eben garnicht werden über 30000 (oder hoffentlich mehr!)
Codein-Patienten nicht umsteigen können auf
Methadon noch Bier. Es bleibt der Weg zurück in die Scenes,
den Schmutz und die Wildnis der betonierten Glas-Chrom-Cities,
vom Turkey, den Dealern und der Polizei gejagt,
und dadurch Anwälte, Richter und Knäste bei Kasse haltend....
...die natürlich durch das legale Codein nicht mehr so gut verdienen,
die Kunden springen ab und dadurch sind die Mafias, Gerichte,
Polizisten, Anwälte UND auch die Zwangstherapien mit dem sozialen
Anstrich gefährdet (Synanon, Daytop und andere Fleisskärtchenfaschos)
Obwohl es laufend Bestechungen gibt und wir wissen, wozu
Menschen für MEHR Geld fähig sind, werden wir durch "wohl-
meindende Theorien" politischer und reliöser Art wahnsinnig verarscht.
Nur Geld ist wichtig dabei und
GESUNDHEIT ist unwichtig (das ist die Wahrheit, die auf der Straße
herrscht.)
Viele Menschen sind und werden durch ihre Drogen glücklich,
gesund, können lange leben und es muss auch nicht viel kosten.
Davon sind die Opiate nicht ausgeschlossen!
Das steht wissenschaftlich fest.
(ICh freue mich auf Widerspruch!)
Wozu also dieser neue Versuch des Gesundheitministeriums,
das Leben MIT einem Medikament zu verbieten?
IST jene Stelle nicht für Gesundheit zuständig?
Ja, was soll man denn da denken?
Oder soll man etwa NICHT denken, denn sonst wird man verrückt???
(StimmT!)
Aber dann gewinnt das GELD!
Mit dem Beweis, wie gut Codein helfen kann, geht einmal mehr
eine ganze faschistische Forderung ebenfalls den
Bach herunter: Nämlich nach Cleansein, diese heuchlerische Unterdrückung
der Lust (bei Anderen) und das Verbots von Stoffen, die Lust bereiten,
.... Wer diese Stoffe Kontrolliert, hat die Macht.
Das Recht auf Rausch ist doch nicht nur für die Alkohol-User?
("Dat Hasch jehört vaboten!" Prost!")
Das kann man doch mit aufgeklärten Menschen nicht machen!
Und
IHNEN NICHT ALS ALTERNATIVE EINE THERAPIE BEI EINER
DER STAATLICH GEFÖRDERTEN SEKTEN-ZWANGSPROGRAMME MIT
EINGEBAUTER GEHIRNWÄSCHE ZUMUTEN!
Wann werden wenigstens noch einige ehrliche Politiker
dies einesehen? Und nicht mehr in Regierungserklärungen
jene schon entlarvten Sektenprogramme zum Zwangsentzug mit-unterstützen,
auch wenn dadurch Koalitionen nicht mehr möglich scheinen.
Es sollte bekannt werden, daß diese Gesetz-Vorschlag unmenschlich ist!
Es ist verdächtig, wenn man damit die User-Betroffenen zwischen
Sektierer-Theorien, Knast, und menschlich unmöglichen
Theorien aufreibt und sie mit Theorien, ihnen die Haft zu ersparen,
den Sektierern und "Zwangsentzugs-Theoretikern" übergibt
zur einzig übrigbleibenden úösung: dem RADIKAL-ENTZUG!
Es ist nur schlecht, wenn derselbe Politiker selber
USER ist, etwa von Bier, Kaffee, oder auch illegalen
Stoffen. Oder geht auch DAS noch durch? Genügt es, ebenfalls
Bier zu trinken, also bei der gleichen Partei zu sein, um
diese "Gewohnheit" NICHT als Sucht zu bezeichnen?
Es wird deutlich, wie unwissenschaftlich unsere öffentliche Realität
hier und jetzt ist.
Und wie emotionell, neidisch und geldorientiert....
manfred terzok
P.S.:
$GB > There are 100,000 total marijuana smokers in the US, and most are
$GB > Negroes, Hispanics, Filipinos and entertainers. Their Satanic music,
$GB > jazz and swing, result from marijuana usage. This marijuana causes
$GB > white women to seek sexual relations with Negroes, entertainers and
$GB > any others.
$GB > -Harry Anslinger, testifying to Congress, 1937
Meine Freundin war jahrelang Heroin und Kodein abhaengig!
Ich selber liebe den Konsum von THC, LSD, etc.
Aber:
Was hier zum Thema Codein und Sucht geschrieben wurde ist eine
unverschaemte Aufforderung verantwortungslos mit einer sehr
gefaehrlichen droge umzugehen, von der Du offensichtlich nicht
die geringste Ahnung hast!
Alle reden immer gegen die Zensur im Internet, aber bei so
unglaublich schwachsinnigen und radikal bescheuerten Meinungen,
die hier vertreten werden, schein eine Kontrolle des Netzes
erstrebenswert.
Ausserdem muss ich mich fragen, was einen halbwegs gesunden
Menschen dazu veranlaesst, hier selbstherrlich Gott zu spielen
und so zu tun, als waere Heroin, Codein, Hasch, Kaffee, und
wahrscheinlich auch Atomwaffen nicht der Rede wert und schon
gar nicht gefaehrlich!
Aber vielleicht ist Dein Hirn ja auch schon weggejunkt und
Du hast den Entzug einfach selber nie geschafft und goennst es
darum auch keinem Anderen.
DU TUST MIR LEID !!!!!!
Obiwan Kenobi
!
## CrossPoint v3.1 ##
Am Do 16.05.1996 schriebst Du OBI...@world.gun.de etwas zum Thema "Re^1:Codein ist gesund":
und ich gebe nun meinen Senf dazu.
WARNUNG !! Diese Mail könnt evtl. versteckte Ironie oder Sarkasmus
enthalten. Deshalb: Erst erst nachdenken.. dann Flamen. DANKE
OB>> Codein ist gesund, darum wird es verschrieben und schmälert
OB>> den Gewinn der Heroin-Dealer aller Sorten!
OB>>
OB>HAllo erstmal!
OB>Ich habe einen riesen Hals ueber das, was hier verbreitet wird!
OB>
OB>Meine Freundin war jahrelang Heroin und Kodein abhaengig!
OB>Ich selber liebe den Konsum von THC, LSD, etc.
OB>
OB>Aber:
OB>
OB>Was hier zum Thema Codein und Sucht geschrieben wurde ist eine
OB>unverschaemte Aufforderung verantwortungslos mit einer sehr
OB>gefaehrlichen droge umzugehen, von der Du offensichtlich nicht
OB>die geringste Ahnung hast!
Was erwartest Du eigendlich von 14 - 20 Jährigen Kiddies ????
Meckern nützt nichts, nur eine vernünftige Aufklärung über den
Mist den Sie verbreiten.
OB>Alle reden immer gegen die Zensur im Internet, aber bei so
OB>unglaublich schwachsinnigen und radikal bescheuerten Meinungen,
OB>die hier vertreten werden, schein eine Kontrolle des Netzes
OB>erstrebenswert.
Nö ! Durch derartiegen Schwachfug genervt, kommen (hoffendlich) mehr
Leute, die wissen worüber sie schreiben, aus den Löchern und beleben
die Diskussion im Brett etwas.
OB>Ausserdem muss ich mich fragen, was einen halbwegs gesunden
OB>Menschen dazu veranlaesst, hier selbstherrlich Gott zu spielen
OB>und so zu tun, als waere Heroin, Codein, Hasch, Kaffee, und
OB>wahrscheinlich auch Atomwaffen nicht der Rede wert und schon
OB>gar nicht gefaehrlich!
OB>Aber vielleicht ist Dein Hirn ja auch schon weggejunkt und
OB>Du hast den Entzug einfach selber nie geschafft und goennst es
OB>darum auch keinem Anderen.
Ich vermute, daß er sein Hirn noch gar nicht benutzt hat :-))
OB>DU TUST MIR LEID !!!!!!
Das tut er mir auch, aber evtl. können Mails wie diese die
Leute zum nachdenken anregen ! (Sofern sie es noch können..)
Bye,
JO...@PLATINUM.westfalen.de .- der Platinum Point mit TheAnswer3.06. -.
Geh in Dich, und bleib am Besten gleich da...