Die Arbeitslosigkeit bleibt und wird steigen.
Die Löhne der Arbeitsinhaber werden sinken, die Arbeitszeit steigen.
Nur eine Konjunktur kann die Arbeitslosigkeit beseitigen und die
Staatskasse mit Steuern füllen.
Umverteilungen können nichts bringen.
Der Markt kann nicht im vollen Umgang funktionieren.
Dabei liegen auf der hohen Kante in Deutschland Billionen, die sofort eine
Konjunktur entfachen könnten.
Es gibt genung Boden auf dem man sofort bauen könnte.
Er gehört dem Staat oder den Gemeinden, also den Bürgern.
Die sollen sich den Boden unter sich aufteilen und anfangen zu bauen.
Der Hausbau, bringt mit sich den Ausbau der Infrastrukturen und belebt
alle Bereiche. Eine Konjunktur wie in den Fünfzigern findet statt.
Selbstverständlich werden alle Bodenspekulanten dagegen sein.
Aber vielleich gelingt es der Mehrheit der Bürger die anderen zu
überzeugen, dass es keine andere Möglichkeit gibt.
Selbstverständlich man kann noch den Kolaps verzögern.
## CrossPoint v3.11 R ##