Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Die Bundesregierung und ihre Probleme mit dem Internet

1 view
Skip to first unread message

Johannes Poehlmann

unread,
Oct 12, 1999, 3:00:00 AM10/12/99
to
stuelpner (Stuelpner) schrieb zu Re: Die Bundesregierung und ihre Probleme mit dem Internet:
> Hermann Riemann wrote:

> sondern weil in dieser angeblich demokratischen BRD
> somit viele nationalistische und konservative Themenkreise
> effektiv beeintraechtigt werden.

> Wenn der Regierung Multikulturalismus, ... staatlichen
> Bewältigungsdoktrin mit zahlreichen Glaubensinhalten, wie
> amtliche Festlegung von Kriegsursachen, des friedliebenden
> Charakters der damaligen Sowjetunion, der moralischen
> Bußbedürftigkeit der Deutschen, .. wichtiger sind als die
> Tatsache, dass diese Interessen mit der Volksmeinung im
> Widerspruch stehen, also trotz massiver Propagandaarbeit nicht
> demokratisch legitimiert sind,
> und die Opposition der Buerger zu diesen Zielen als "rechtsextrem"
> diskreditiert wird, dann kann das ganze nicht mehr als demokratisch
> bezeichnen.
Ach so daher weht der Wind ! Alle Parteien und vor allem die Medien
sind von jüdischen Bolschewisten und wurzellosen Intellektuellen
unterwandert, die armen deutsche Patrioten unterdrücken, und sie
daran hindern glücklich in deutscher Volksgemeinschaft zu leben,
ohne durch den Anblick nicht arischer Untermenschen belästigt
zu werden.

So atemberaubende Enthüllungen hört man nur alle 1000 Jahre.

Für solche Leute brauchen wir keinen Verfassungsschutz, da
tun es ganz normale Strafgesetze. Und Bürger, die den Mut
haben, Nazis anzuzeigen.

0 new messages