Randale

Bihlmayr Jörg

> [...]
>
> Wie heißt der nette Spruch von Fried noch einmal? "Die Gewalt kann man
> vielleicht nie mit Gewalt überwinden, aber vielleicht auch nicht immer
ohne
> Gewalt."
> Denkst Du etwa immer noch mit Politik kann mensch etwas erreichen? Auch
> Information hat sich nicht bewährt. Das gemeine Volk schläft und
verdummt.
> Kopenhagen ist endlich mal wieder ein gutes Beispiel für uns alle. Für
jeden
> Asylbewerber der abgeschoben wird, müssen die Scheiben klirren...und

Ich denk mal dass Dich einige Deiner Kollegen für dieses Posting ganz schön
an den Pranger stellen sollten.
Man kann ja wohl nicht dauernd für eine tolle und gerechte Welt plädieren
und
großmächtg "mensch" schreiben, dann aber OFFEN für Gewalt plädieren.
Dieses Posting hat wohl wieder einmal einiges bewiesen. Vielen Dank dafür

Liebe und freundliche coleurstudentische Grüße

Jörg

-------
Bihlmayr Jörg
e-mail: bihl...@gmx.de
homepage: http://www.rz.fh-ulm.de/~bihlmayr

dr

vielleicht nie mit Gewalt überwinden, aber vielleicht auch >>nicht immer
ohne Gewalt." (...)

Gewalt kann als politisches Mittel eingesetzt werden. Ich bin kein Pazifist
und behaupte einmal, das eine Revolution notwendig ist um eine
sozialistische Gesellschaft zu errichten.

jeden Asylbewerber der abgeschoben wird, müssen die >>Scheiben klirren...und
nicht nur die!

Das Problem an solchen unkoordinierten Aktionen, die sich gegen irgendwen
und irgendwas richten ist offensichtilich: Die Menschen sehen nur einen
Haufen vermumter Leute, die Chaos veranstalten. Das schafft unüberwindliche
Barrieren in der Öffentlichkeit und erleichtert den Rechten die
Argumentation gegen radikale Linke.

Einen geplanten Angriff gegen eine Einrichtung von Rechtsextremisten, oder
die zeitweilige Besetztung von Botschaften, uä. sind vermittelbarer und
direkt nachzuvollziehen.

>Ich denk mal dass Dich einige Deiner Kollegen für dieses Posting >ganz

schön an den Pranger stellen sollten. (...)

Ich denke, Du solltest Dir eine andere Newsgroup suchen. Oder gibt es keine
rechten NG's auf dt., weil alle Rechten hier schreiben?

Rotfront

Dieter