Dienstnummern der SS

Tom Frank

Hallo ...

... zu folgend aufgefuehrten Mitgliedern der SS suche ich
dringend der SS-Mitglied-Nummer oder Dienstnummer
oder wie immer auch das genannt wird/wurde

es ist durchaus moeglich, dass die hier erwaehnten auch
hoehere Dienstgrade innehatten, als hier benannt - in
diesem Falle bitte ich um entsprechende Info - Danke

nach Dienstgrad und in alphabetic order:

>SS- und Polizeigebietsfuehrer:

Paul Amthor

>SS-Oberstgruppenfuehrer:

Kurt Daluege

>SS-Obergruppenfuehrer:

Best, Ernst Wilhelm Bohle, Walter Buch, Leonardo Conti,
Otto Dietrich, Theodor Eicke, Albert Foerster, Odilo Globocnik,
Ernst Robert Grawitz, Artur Greiser, Konrad Henlein,
Otto Hoffmann, Ernst Kaltenbrunner, Dietrich Klagges,
Paul Koerner, Hans Heinrich Lammers, Pruetzmann, Heinrich Mueller
Oswald Pohl, Fritz Sauckel

>SS-Gruppenfuehrer:

Karl Brandt, Richard Walter Oskar Darré, Karl Hermann Frank,
Karl Gebhardt, Richard Gluecks, Ulrich Greifelt, Arthur Guett,
Reinhard Heydrich, Hinkel, Gerhard Klopper, Erich Koch,
Emil Mazuw, Nebe, Otto Ohlendorf, Querner, Josef Terboven,
Weitzel

>SS-Brigadefuehrer:

Otto Abetz, Curt Brassack, Diehm, Walther Hewel,
Friedrich Katzmann, Krukenberg, Leo Petri, Walter Schellenberg,
Karl-Georg Schoengarth, Spickschen, Otto Georg Thierack,
Zimmermann, Friedrich Zippelius

>SS-Oberfuehrer:

Viktor Brack, Herbert David, Ebrecht, August Frank,
Reinhard Hoehn, Klopfer, Joachim Mrugowsky, Mueller,
Helmut Poppendick, Arpad Wiegand

>SS-Standartenfuehrer:

Rudolf Brandt, Heinrich Gattineau, Werner Heyde, von Hoff,
Karl Jaeger, Friedrich Kempfler, Maurer, Herbert Packebusch,
Leo Schubert, Hans Schulpig, Wolfram Sievers

>SS-Obersturmbannfuehrer:

Benn, Fritz Brehm, Heinrich Buetefisch, Joachim Caesar,
Karl Adolf Eichmann, Otto von Fircks, Haenel, Herbert Jankuhn,
Herbert Kappler, Erich Kordt, Liebehenschel, Enno Lolling,
Mueller, von Schalburg, Hans Schirmer, Schnitzler,
Richard Schulze-Kossens, Albert Smagon, Somann,
Karl-Heinz Spilker, Eduard Strauch, Rudolf Tesmann,
Josef Urban, Ludwig Wollf

>SS-Sturmbannfuehrer:

Karl Boysen, Fritz Cornely, Arthur Ehrhardt, Kurt Eimann,
Walter Eisfeld, Fritz Fischer, Otto Foerschner, Kurt Geissler,
Gengenbach, Willi Guthsmuths, Ludwig Hahn, Wilfried Hoefling,
Strube, Erich Kernmayr, Keunecke, Fritz Lange, Karl Maurer,
Friedrich Naegele, Johannes Post, Sigmund Rascher, Walter Reder,
Rudolph, Walter Scharf, Strube, Fritz Weber, Rudolf Wenzel,
Giselher Wirsing, Christian Wirth, Heinz Wohak

>SS-Hauptsturmfuehrer:

Hermann von Appen, Franz Birr, Bischoff, Franz Brunke,
Oskar Christ, Gunter D'Alquen, Theodor Dannecker,
Reinhold Dehmel, Heinz Drescher, Arthur Erhardt, H. Fenet,
Frohne, Richard Gerken, Hans-Joachim Goetz, Wilhelm Graurock,
Guenter Hellwig, Walter Hergl, Gottlieb Hering, Karl Hettlage,
Josef Hierl, Hans-Joachim Hochgraebe, Waldemar Hoven,
Peter Huettemann, Otto Hunsche, Georg Kirsch, Herbert Kocks,
Helmut Kordts, Josef Mengele, Hans Otto, Hans Pfeiffer,
Herbert Poethke, Erich Priebke, Fritz Riedel,
Johannes Rosendahl, Horst Rutz, Hermann Samuel, Schlegel,
Fritz Schmelter, Schoene, Waldemar Schuetz, Karl Schulz,
Horst Guenter Schweimer, Frank (Franz) Seiboth, Hermann Staake,
Stoetzler, Johann Struebing, Gerhard Kreuzwendedich Todenhoefer,
Werner Togotzes, Kurt Uhlenbrock, Helmuth Vetter,
Wilhelm Wagner, Hans Walz, Bernhard Wehner, Hermann Weigold,
Erich Wendt, Julius Wohlauf, Wilhelm Wollschina

>SS-Obersturmfuehrer:

Baerensee, Josef Blings, Berthold Boldt, Ernst Borrmann,
Oskar Dirlewanger, Karl Doehring, Edwin Erich Dwinger,
Albert Konrad Gemmeker, Kurt Gerstein, Ernst Goetsche,
Heinrich Hamann, Karl Hanss, Helmut Holzbecher, Huenefeld,
Kahr, Fritz Klein, Hans-Joachim Kohlmorgen, Johann Paul Kremer,
Lange, Mathesius, Herbert Metschullat, Moeser, Josef Ochs,
Heinrich Plaza, Karl Rath, Willi Remer, Hans-Joachim Richard,
Hans Karl Schloer, Scholz, Otto Schwerdt, Karl-Heinz Siemens,
Paul Stadie, Georg Vogel, Rudolf Wagner, Eduard Wirths,
Gerhard Wolfrum, Hans-Walter Zech-Nenntwich

>SS-Untersturmfuehrer:

Ernst Anrich, Walter Bachmann, Werner Bosch, Dejaco,
Felix Gaerte, Johannes Goedel, Maximilian Grabner, Wilhelm Hayn,
Ludwig Hoedel, Franz Hoessler, Augustinus Jaeger, Josten,
Franz Krapf, Lothar Kuehne, Plaul, Ritz,
Johannes Robert Schaefer, Herbert Schweiger,
Gustav-Adolf Sonnenhol, Paul Sperber, Taeger, Heinz Tangermann,
Johannes Uhden, Siegfried Zoglmann

>SS-Hauptscharfuehrer:

Brinkmann, Brudna, Kurt Erdmann

>SS-Oberscharfuehrer:

Josef Klehr, Josef Mirbeth, Josef Schillinger,
Josef Schwammberger

>SS-Scharfuehrer:

Gerhard Palitzsch, Hans Tancré, Wessely

>SS-Unterscharfuehrer:

Wilhelm Emmerich, Ernst Heinrichsohn, Preusser, Rau,
Rudolf Senteck, Singer

>SS-Rottenfuehrer:

Karl Bruno Blach, Dominik Gleba, Kelm, Hans Luger,
Stefan Pauler, Reichenbacher, Henning Thomsen

>SS-Sturmmann:

Adolf Taube

>SS-Schuetze/SS-Mann:

Martin Birli, Domenus, Werner Hanemann, Held, Hunka,
Georg Lang

TIA

bye

tom