Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Suchen

0 views
Skip to first unread message

FAU-IAA OG Bremen 2

unread,
Dec 3, 1998, 3:00:00 AM12/3/98
to
Werter John, werter Pit!
Ihr seid mir ja 'nen paar komische Antifaschisten!!!
Zur "faschistoiden Gruppe" FAU hat euch f...@koma.free.de (Frank Ellert) ja
schon was geantwortet.Und-zum Glück!-lesen, wie dieser schon sagte, auch
manche FAU'lies cl.anarchie und manche dazu auch noch cl.antifa sowie auch
noch einiges anderes!
Es kann mich nur wundern, dass ihr nichts über die FAU zu wissen scheint,
wo ihr,das heisst zumindest "John", doch schon seit ewigen Zeiten mit dem
guten KJ- der sich ja aus Gründen, die eigentlich allen (ausser euch und
ihm selbst, doch wer sagt überhaupt, dass da ein personeller Unterschied
bestünde?!?!)einleuchten, nun nicht mehr in der FAU befindet- befreundet
seid! Und dies wundert mich dann noch mehr, wenn ich von gewissen
FAUistas mails bekomme, in denen sie mir genervt mitteilen, dass sie von
"John" penetrant mit "wie konntet ihr dem armen KJ denn nur so etwas
antun"-mails belästigt werden. Was, verdammt noch mal, versprecht ihr euch
bzw. du dir von so einer stumpfsinnigen Anfrage im antifa-Brett zur FAU
als "faschistoider Gruppe"???!!!
Wenn ihr unbedingt etwas über faschistoide gruppen erfahren wollt,
erkundigt euch lieber mal nach der AUD (= "Aktionsgemeinschaft
Unabhängiger Deutscher"), in der sich euer von der FAU doch ach so brutal
ausgestossener und verleumdeter toller Freund KJ lange genug rumgetrieben
hat, auch wenn's schon 'ne Weile her ist. Das ist nämlich eher was, was
sich als faschistoide Gruppe einstufen liesse, auch wenn ihr diese
Tatsache fett dreist bestreitet, wie ich mich dunkel an eine ältere mail
von dir, Johnny, an FAUistas erinnern kann! Überhaupt würde mich mal
interessieren, was ihr als klasse antifa-Gruppe sonst noch für super
antifaschistische Arbeit leistet.Ich muss schon sagen, ihr seid mir
ungefähr so suspekt wie ein Toastbrot, das laufen kann.
Ich hoffe innigst, dass ich so bald nicht wieder was aus "badisch-
sibirien"(ha,ha) hören muss.
Katja
KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

0 new messages