--------------------
*CHAOS STOPPT CASTOR*
Hannover (dpa) - Der vorgeschriebene
Probelauf fuer den naechsten Atommuell-
transport ins Zwischenlager Gorleben ist
offenbar wegen der "CHAOS-TAGE" in Hann-
over gestoppt worden. Wegen der grossen
Polizeikonzentration in der Landeshaupt-
stadt soll es nicht genuegend Einsatz-
kraefte geben, um den leeren Behaelter
des neuen Castor-Typs V/19 vor Atomkraft-
gegnern im Wendland zu schuetzen. Der
Probelauf dient zur Vorbereitung des fuer
November geplanten Transports von 38 ab-
gebrannten Brennelementen aus dem AKW
Neckarwestheim.
--------------------
Na dann machts ja doch noch nen sinn.... ;)))
++--------------------------------------------++
++--------------------------------------------++
|| ĄĄĄ _Für Freiheit, Gleichheit, Anarchie_ !!! ||
++--------------------------------------------++
++--------------------------------------------++
Du erzähltest am 01.08.96 zum Betreff "CHAOS STOPPT CASTOR!":
TD> Artikel der TAZ vom 01.08.96:
TD> --------------------
TD> *CHAOS STOPPT CASTOR*
TD> Na dann machts ja doch noch nen sinn.... ;)))
Find ich auch!
ÉÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍ»
º Ma...@TMB.in-berlin.de º
º