Ich schreib hier als Doppelmitglied von FAU und (I)AFD.
Aus beiden Organisationen ist K.Jagau Ausgeschlossen worden. Wenn ihr die
Mails verfolgt habt, werdet ihr wohl gemerkt haben, dass die FAU immer nur
auf Verleumdungen von K.Jagau reagiert hat. Von der AFD habt ihr nur nicht
soviele Mails gelesen, weil er sich mit seinen Beschuldigungen gegenüber
der AFD etwas zurück hält.
Was soll den die FAU machen wenn K.Jagau Lügen und Verdrehungen gegen die
FAU Veröffentlicht. Die FAU sogar ins Fascholager schiebt. Nicht nur hier
im Brett sondern auch Bundesweit Gruppen Anschreibt (Anmailt). Auch
International seine Scheisse verschickt.
Überlegt mal, was ihr machen würdet, wenn ihr in eurer Gruppe (Mal
vorrausgesetzt du bist in einer) jemanden Ausschliesst und er würde so eine
Hetzkampangne gegen auch starten. Würdet ihr nicht versuchen, euch zu
wehren?
Ich will hier nicht auf seine Beschuldigungen eingehen, denn das würde
wieder nur wieder eine Seitenlange Entgegnung von ihm verursachen. Was er
unter seinem Namen oder seinen zwei Pseudonyms inzwischen geschrieben hat
stellt sogar einen Vielschreiber wie Konsalik in den Schatten.
K.Jagau hat sich bei mir seit Anfang seiner Mails ins abseits gestellt.
Ich kann keinen Mensch mehr als Genossen ansehen, der Namen und Wohnort
von GenossInnen veröffentlicht. Es sieht für mich so aus, dass jede/r der
mit K.J. zusammenarbeitet gefährdet ist.
Wenn man im Streit auseinander geht, läuft Mensch Gefahr das K.J. seinen
Namen veröffentlicht und der Staatsschutz und die Faschos brauchen nur
mitzuschreiben.
"Gott" schütze mich vor solchen "GenossInnen", mit meinen Feinden komm ich
alleine klar!
Sollte K.J. auf diese Mail was schreiben werde ich sie mit Sicherheit
nicht beantworten.
Ich kann das nur jede/n raten, dass gleiche zu Tun. Nur wenn K.J. völlig
Ignoriert wird, haben seine Ergüsse vielleicht ein Ende.
In Hoffnung von K.Jagau nichts mehr zu hören.
Vielleicht veröffentlicht er jetzt auch meinen Namen und Wohnort. Das hat
er bei einem Genossen auch gemacht, der nur was gegen K.J. geschrieben
hat.
Grüsse
Frank
p.S.
Allen GenossInnen ein Gutes neues Jahr!!!
## CrossPoint v3.11 ##