Gruß, Marcel
echo "subscribe a-infos" | mail majo...@tao.ca
;-))
HTH
Freddy
--
lever dot as slav
(Klaus Størtebecker)
>Moin!
>
>echo "subscribe a-infos" | mail majo...@tao.ca
Kenn ich, klappt aber nicht. Nach Versuchen mit
unterschiedlichen Mailadressen und Rücksprache
mit dem SysOp kamm dann immer "you want to
subscribe ainfos blablabla", danach kam dann
eine Bestätigung der Anmeldung und dann nix mehr.
Trotzdem hallte ich das Posten der Beiträge in
diese NG für sinnvoll, weil sich dann der Leserkreis erhöht.
Gruß, Marcel