Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

A-Infos

0 views
Skip to first unread message

Marcel Normann

unread,
Jan 23, 1999, 3:00:00 AM1/23/99
to
Ist es möglich, daß die Inhalte der deutschen A-Infos
(www.ainfos.ca) hier gepostet werden? Ich hab jetzt
schon von mehreren Leuten gehört, daß sie keine
Verbindung zum Server bekommen, mir geht es
neuerdings genauso.

Gruß, Marcel

Freddy Krueger

unread,
Jan 24, 1999, 3:00:00 AM1/24/99
to
Moin!

echo "subscribe a-infos" | mail majo...@tao.ca

;-))

HTH
Freddy

--
lever dot as slav

(Klaus Størtebecker)

Marcel Normann

unread,
Jan 25, 1999, 3:00:00 AM1/25/99
to

Freddy Krueger schrieb

>Moin!
>
>echo "subscribe a-infos" | mail majo...@tao.ca


Kenn ich, klappt aber nicht. Nach Versuchen mit
unterschiedlichen Mailadressen und Rücksprache
mit dem SysOp kamm dann immer "you want to
subscribe ainfos blablabla", danach kam dann
eine Bestätigung der Anmeldung und dann nix mehr.

Trotzdem hallte ich das Posten der Beiträge in
diese NG für sinnvoll, weil sich dann der Leserkreis erhöht.

Gruß, Marcel

0 new messages