Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

[A-Infos] (de) [KALENDA news] Montag, Kinder wirds was geben ... A 2000!

0 views
Skip to first unread message

Ralf Landmesser

unread,
Feb 1, 2000, 3:00:00 AM2/1/00
to
________________________________________________
A - I N F O S N E W S S E R V I C E
http://www.ainfos.ca/
________________________________________________


LIBERTARIAN PRESS AGENCY Berlin [LPA]
R@lf G. Landmesser * SCHWARZROTBUCH VERLAG
Rathenower Str. 23 * D-10559 Berlin-Moabit
Phone 030/ 394 78 94 Fax 030/ 394 61 67

Tscha, Leute,
zum Whynachtsgeschenk 99 reichts zwar nicht mehr, aber wie
waers zu Neujahr (5.2. - Jahr des Drachen). Oder zu Ostern. Da habt Ihr
noch lange Zeit nachzudenken, wem Ihr einen KALENDA 2000 schenkt.

Also - der umziehende Umschlagdrucker war's am letzten Wochenende (3 Tage
Zeitverlust) und diesmal wars die voreilige Binderei, die Freitag ein
anderes Werk auf die Bindemaschine geworfen hat (nochmal drei Tage weg).
Summa summarum eine weitere unnoetige Woche Verzug. Naja, man is ja Trauer
gewohnt.

Aber der Buchbinder hat nun verbindlich versprochen:

AM MONTAG NACHMITTAG 31.1.2000 IST DER KALENDA FERTIG !

Jetzt kann eigentlich nur noch ein Schraubenschluessel in die Maschine
fallen oder etwas in der Richtung. Z.B. koennte ein Orkan die
Stromleitungen zerstoeren und Berlin ...
Schluss mit den Horrorvisionen! Ab Montagabend wird verschickt. Natuerlich
erstmal die Pakete. Zum 1.2. wirds wohl nicht mehr ganz hinhauen dank der
Verzoegerungen (s.o.) aber im Laufe der kommenden Woche duerfte dann jedEr
die/der bestellt hat ihren/seinen KALENDA 2000 haben.
[Noch ein Tip fuer die BerlinerInnen: definitiv bei der M99 und ganz
sicher im A-LADEN, !!!evtl.!!! auch bei Anti-Quariat Oranienstr., Oh 21
und Schwarze Risse im Mehringhof - wenn sie denn noch KALENDAs nehmen -
sind die KALENDAs dann ab montags Spaetnachmittag/Abend zu haben]

Nach dem Versand kann ich mich endlich an die ueberfaelligen KALENDA-
Steuererklaerungen setzen und schonmal ein paar weitere Gedanken an den
naechsten KALENDA 2001, den 19. seiner @rt verschwenden. (Vielleicht kommt
der ja frueher: ich VERSPRECH nix mehr ...)

Immerhin kann ich Euch jetzt schon sagen, dass der A 2000, von dem ich
schon 10 handgebundene Ansichtsexemplare am Freitag bekommen habe - wenn
die Bindemaschine nicht spinnt oder die Bedienung besoffen ist - diesmal
technisch ohne eklatante Pannen produziert wurde. Will sagen: das Teil
sieht so aus, wie es aussehen soll. Naemlich GUT.

Mit ein bis zwei Wochen mehr Zeit waere sicher noch das Eine oder Andere
besser zu machen und noch ein paar kleinere Druckfehler auszumerzen
gewesen, aber Alles in Allem macht sich Zufriedenheit breit. Ich hoffe,
dann auch bei Euch!

Freut Euch und frohlocket. R@lf

********** A-Infos News Service **********
Nachrichten über und von Interesse für Anarchisten

Anmelden -> eMail an LI...@TAO.CA
mit dem Inhalt SUBSCRIBE A-INFOS
Info -> http://www.ainfos.ca/
Kopieren -> bitte diesen Abschnitt drin lassen

0 new messages