Hallo, hallo, hallo....
Erst mal danke für alle die zu unserer ersten Veranstaltung gekommen
sind... und es soll ein weiterer Abend dieser Art stattfinden.
Eine Buchvorlesung mit anschließender Diskussion soll stattfinden. Gelesen
wird aus dem Buch "Anarchie als Direktdemokratie" von und mit Ralf
Burnicki.
Der Staat als solches spielt in jenem eine wichtige Rolle. Beschrieben
wird in "Anarchie als Direktdemokratie" verschiedenen anarchistische
Perspektiven zum Staat(wir wollen keinen neuen Staat!! Wir wollen
keinen!!!).
Es soll ein Abend werden an dem alle die Interesse haben teilnehmen
können, jener soll am 15.3.1999 im AZ Conni e.V. (Rudolf-Leonhard-Str.39)
um 20.00 Uhr stattfinden.
FAU/IAA Dresden
>--------------------------------------------------------------------
>INFO-Laden Dresden