Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

K. J... Ignorieren

5 views
Skip to first unread message

Karsten Jagau

unread,
Jan 2, 1999, 3:00:00 AM1/2/99
to
## Nachricht vom 02.01.99 weitergeleitet
## Ursprung : fau...@anarch.fau.org
## Ersteller: k.j...@LINK-CR.bawue.cl.sub.de

"Ohne das ungerichtete Spiel mit der Welt ist kein Protest möglich"
-------------------------------------------------------------------
Hallo Alle, Hallo Frank,

> gemerkt haben, dass die FAU immer nur auf Verleumdungen
> von K.Jagau reagiert hat.

Die Belege, das es genau anders herum war, waren in den letzen mails
klar nachzuvollziehen. Durch die Behauptung, das es anders gewesen
wäre, wird es nicht wahrer. Es macht aber deutlich, das die FAU nicht
in der Lage ist die Wahrheit zu akzeptieren. Und das sich nun auch
noch Frank daran hängt finde ich traurig. Noch trauriger allerdings
diese Art der Argumentation. Frank, wenn du mich nicht mehr magst, ist
das deine Sache - aber beim Ablauf der Rufmordkampagne solltest du
einfach mal die Fakten akzeptieren. Die waren meines Wissens auch in
der Debatte, dem regelmäßigen internen FAU Medium abgedruckt, so das
alle in der FAU den Ablauf klar wissen.

> Von der AFD habt ihr nur nicht
> soviele Mails gelesen, weil er sich mit seinen
> Beschuldigungen gegenüber der AFD etwas zurück hält.

Dies wird deutlich über das schon geschriebene. Ich wurde mit diversen
Lügen und Verleumdungen die laut Schreiben der FAU sofort
international verschickt worden sind, noch bevor ich es erfahren
durfte, angegriffen. Die AFD hat den Schwachsinn übernommen, sich aber
meines Wissens nicht in die Rufmordkampagne über e-mail und DA
eingeklingt. Da ich mich gegen die Rufmordkampagne wehre, unterstützt
von diversen anderen Personen und der Anti-Fa badisch sibirien, geht
die Verteidigung gegen die Rufmörder und nicht gegen irgendwelche
TrittbrettfahrerInnen. Das obige Zitat will nur von den realen
Gegebenheiten ablenken und Ursache und Wirkung vertauschen.

> Was soll den die FAU machen wenn K.Jagau Lügen und
> Verdrehungen gegen die FAU Veröffentlicht. Die FAU sogar
> ins Fascholager schiebt.

Zum einen habe ich die FAU nicht ins Fascholager geschoben, zum
anderen sind Zitate aus original Veröffentlichungen der FAU keine
Lügen und Verdrehungen. Da dieses auch Frank bekannt ist (er hängt
meines Wissens am FAU internen e-mail Verteiler und kennt daher die
Originale aus denen ich zitierte - ist diese Aussage nur eindeutig als
LÜGE (bewußte Behauptung von Unwahrheiten) zu bezeichnen. Das sich
Frank dafür hergibt finde ich als sehr schade, da dieses weit unter
seinem Niveau ist.

> was ihr machen würdet, wenn ihr in eurer Gruppe (Mal
> vorrausgesetzt du bist in einer) jemanden Ausschliesst
> und er würde so eine Hetzkampangne gegen auch starten.

Hier kann ich auch nur Frank auffordern, zu der richtigen Reihenfolge
zu kommen. Erst die Hetzkampagne gegen mich ueber den Ausschluß wegen
einiger komplett frei erfundenen Lügen; dann meine Antwort an den von
der FAU bezeichneten Empfängerkreis der Rufmord-mail um die Lügen
zurechtzurücken. Das hat die FAU wiederum als Angriff gewertet (wie
ihn Frank hier auch versucht darzustellen) und es deshalb in der DA
veröffentlicht, wogegen dann andere Stellung genommen haben, was mir
in die Schuhe geschoben wird. Worauf dann die Rufmordkampagne von der
FAU in die Bretterwelt gepostet wurde.

> Würdet ihr nicht versuchen, euch zu wehren?

Eben Frank, gegen die Hetzkampagne wehre ich mich! Und ich bitte dich
auch wieder zur Wahrheit zurückzukommen und solche Scheiß-mails zu
unterlassen! Andererseits müßtest du doch verstehen, das ich mich
gegen Lügen und Verleumdungen wehre; oder verstehe ich den Inhalt
deiner Zeilen falsch?

> Ich will hier nicht auf seine Beschuldigungen eingehen,

Denn dann müßtest du zugeben, das ich nur aus original Texten zitierte
und zwar ohne zu entstellen! Diese, hier von Frank bezogene, Position
wird anscheinend zu einer Not-Position der FAU, da sie nur so
verhindert zuzugeben, welchen Rufmord sie begangen hat und was als
Ursache dahinter steht

> oder seinen zwei Pseudonyms inzwischen geschrieben hat

Was habe ich unter meinen beiden accounts "kaerstin" oder "queery"
geschrieben? Würde mich wirklich interessieren was ich da verbreitet
haben soll :-)

> Ich kann keinen Mensch mehr
> als Genossen ansehen, der Namen und Wohnort von
> GenossInnen veröffentlicht.

Also bezeichnest du den Redakteur der Antifa-Seite der DA nicht als
Genossen, da er Martin Veiths kompletten Namen, plus Wohnort, plus
Arbeitsschwerpunkt in der DA veröffentlicht hat? Oder nur die Personen
die aus der DA zitiert haben? Oder die Region Nord der FAU, die in
einem Text von 5.7. meinen Namen komplett veröffentlichte? Oder dich
selbst, da du meinen Namen komplett veröffentlicht hast? Oder nur ganz
ausgewählt die, die aus der DA zitieren und mich, da ich mich gegen
einen Rufmord wehre?

> Wenn man im Streit auseinander geht, läuft Mensch Gefahr
> das K.J. seinen Namen veröffentlicht und der Staatsschutz
> und die Faschos brauchen nur mitzuschreiben.

Im Streit sind Martin Veith und Robert Wogatzke von mir auseinander
gegangen ohne mir vorher etwas zu sagen und in der Form, das mein Name
komplett international veröffentlicht wurde - für Faschos als
Angriffsziel (wie es auch FAU Genossen der Region Nord vorwarfen).

Es war bei der Frage dieses Streites die FAU die meinen Namen komplett
veröffentlichte. Auch hier ist es faktisch so, das die FAU damit
anfängt und dann sauer ist, wenn bei dieser Rufmordekampagne Ross und
Reiter genannt werden. Zum anderen ist der Staatsschutz hier sicher
der falsche - durch die mails und header dürfte da bei den meisten
alles klar sein. Und wer bereit ist Genossen so zu veröffentlichen,
wie Martin Veith und Robert Wogatzke und die FAU Region Nord, der
sollte sich nicht wundern, wenn dann die in dieser Form bedrohten sich
auf gleicher Ebene wehren - zumal es die einzige Möglichkeit ist in
diesem Privatkrieg von Martin und Robert gegen mich die Verhältnisse
klar zu machen. Denn die beiden versuchen alles es als "politisch"
darzustellen was nicht politisch ist!

> In Hoffnung von K.Jagau nichts mehr zu hören.

Frank R., ich erwarte das die Verleumdungen gegen mich aufhören. Ich
hoffe immer noch auf eine Entschuldigung für diese üblen Verleumdungen
gegen mich und inzwischen auch anderen AnarchistInnen und
AntifaschistInnen.

Solange Leute versuchen mich mit diesen Verleumdungen nieder zu
machen, werde ich mich dagegen wehren - von daher hörst du natürlich
auf dein gesabbel etwas von mir.

> Vielleicht veröffentlicht er jetzt auch meinen Namen und
> Wohnort.

Deinen Wohnort vermittelst du mit jeder deiner mails, und das du Frank
heißt sagst du ja auch freiwillig :-) also was soll dieser Satz,
außer "Stimmung" machen?

> Grüsse
> Frank

Liebe anarchosyndikalistische Grüße,
karsten

> Allen GenossInnen ein Gutes neues Jahr!!!
dito. Vor allem ein kämpferisches Jahr um in ein revolutionäres neues
Jahrtausend zu kommen!
--
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Mißerfolgen gibt"
(Oscar Wild)


Robert

unread,
Jan 3, 1999, 3:00:00 AM1/3/99
to
we have to work, black flag isn't raise up.
we live in supremacy, utopia is anarchie
Karsten Jagau a écrit dans le message
<787uo$ER...@term-8.link-cr.bawue.cl.sub.de>...

Robert

unread,
Jan 3, 1999, 3:00:00 AM1/3/99
to

Karsten Jagau a écrit dans le message
<787uo$ER...@term-8.link-cr.bawue.cl.sub.de>...
0 new messages