Wir -ein paar Hamburger- werden wohl demnächst
ein bekanntes libertäres Tagungshausprojekt im Wendland
übernehmen. Da wir aber noch lange nicht genug Leute
sind, suchen wir immer noch Menschen aus libertären Kreisen,
die sich vorstellen können, am Arsch der Welt für nichts (kein
Witz!) zu arbeiten. Falls Ihr Interesse habt, gibt es näheres
unter mail-...@gmx.net .
Bis denne!