> wir suchen Infos zu faschistoiden Gruppen.
> Wer kann was sagen zu der FAU?
Die FAU ist nicht "faschistoid", sondern anarcho-syndikalistisch. Es
wäre mir neu, dass irgendwer die FAU als "faschistoid" oder sonstwie
tendenziell rechts einstufen würde. Nichtmal Jutta Ditfurth / ÖkoLi
tun das.
Weitere Infos zur FAU findest du auf <http://www.fau.org/FAU/> oder
per Mail bei f...@fau.org. Manche FAU'lies lesen auch cl.anarchie.*.
-f
--
"Kommunikation ist das Wesen der Freiheit." Murray Bookchin
<URL:http://www.free.de/~fe/>