Ich hatte grade Besuch von 3 Punx die mir interessante Sachen
ueber Hannover (und Bremen) erzaehlt haben...
Ich versuch das mal irgendwie wiederzugeben:
Also, die drei waren schon geraume Zeit in Hannover (halt nur so zum
Spass) als sie am 28.08. in einer *"VERBOTENEN ZONE"* angetroffen und
kontrolliert wurden ---> mehr zu den Zonen unten...
Daraufhin wurden sie in Gewahrsam genommen und mussten die ueblichen
Kontrollen und Frotzelein ueber sich ergehen lassen.
Dann wurde natuerlich ein Aufenthaltsverbot verhaengt und zwar fuer das
Stadtgebiet und den *Landkreis* Hannover.
Sie wurden mit einigen anderen in einen Zug nach Bremen gesetzt (einer ist
aus Frankfurt/Main die anderen aus Sachsen).
Doch leider waren die lieben Leutz in Bremen auch nicht Willkommen und sie
wurden von dort mit ca. 30 (Un)personen und ca. 50 Begleitbeamten
weiterverfrachtet Richtung Berlin (ueber Hannover!!!)
Ist diese Rumschieberei nun Absicht oder haben die deutschen Beamten sich
vom Atlanta Organisationskommitee beraten lassen???
Naja, jedenfalls sind die Leute jetzt hier und wissen nicht was sie machen
sollen, daher die logische Schlussfolgerung:
*KOMMT DOCH ALLE NACH BERLIN UND HOTTET HIER AB!!!*
(Mit nem bischen Geschick lasst ihr euch die Fahrt von den Bullen
bezahlen...)
Konzerttips fuer dieses Wochenende gibts dann Morgen...
P.S.: War eh immer meine Rede die Cops dieses Jahr alleine Feiern zu
lassen und sich selber n gemuetlich entspanntes Wochenende zu goennen...
--------------
*DIE VERBOTSZONEN:*
ZONE 1 - NORDSTADT begrenzt durch:
Nienburger Strasse
Schlosswender Strasse
Engelborster Damm
Haltenhoffstrasse
Herrenhaeuser Kirchweg
ZONE 2 - CITY Alte Celler Heerstrasse
Hamburger Allee
Berliner Allee
Theaterstrasse
Koenigsstrasse
Prinzenstrasse
Friedrichswall
Leibnizufer
Goethestrasse
Muenzstrasse
Kurt-Schumacher-Strasse
ZONE 3 - LINDEN NORD Koetnerholyweg
Limmerstrasse
Spinnereistrasse
Koenigsworther Strasse
Jaegerstrasse
Lodyweg
Verlauf der Leine (einschl. Bruecken)
Die Begrenzung umfasst jeweils die gesamte Strassenseite einschliesslich
der Fuss- und Radwege.
_ERROR ! BRAIN OVERFLOW ! DIVISION BY ZERO !_
_Trenne Verbindung..._
_NO CARRIER_
--
** Beispiel-Signatur für öffentliche Nachrichten **
## CrossPoint v3.11 ##
zuerst einmal ein froehliches hallodrio, Ainz!
moegest du guter dinge sein!
> *DIE VERBOTSZONEN:*
>
> ZONE 1 - NORDSTADT begrenzt durch:
> ZONE 2 - CITY Alte Celler Heerstrasse
> ZONE 3 - LINDEN NORD Koetnerholyweg
> Die Begrenzung umfasst jeweils die gesamte Strassenseite einschliesslich
> der Fuss- und Radwege.
wer sagt es denn? gab es nicht mal eine nachricht aus dem
thule-netz ueber endzeitstaedte mit verbotenen zonen?
"1984" ist naeher, als wir glauben.
und nun verabschiede ich mich bis zum naechsten mal.
adele
+++ _warum ist politik fuer frauen so schwierig zu verstehen?_ +++
jaja, hier auch...
erst wurde am donnerstag die *MARCHSTRASSE* durchsucht (zwei festnahmen -
wegen BTM und fahren unter alk)
und am freitagmorgen standen se mit fuenf mann bei mir inner bude und
haben jemanden gesucht der zur musterung sollte, aber schon seit zwei
jahren nicht mehr hier wohnt...
naja, nachdem ich se angeschrien hab sind se dann auch gleich wieder
abgezogen...:)))))
die pisser! ohne klingeln und klopfen... wenn ich nicht da gewesen waere
haetten se wohl noch die tuer aufgebrochen...
vieleicht wollten se mich ja im schlaf erschrecken...aber pech gehabt
jungs! da muesst ihr frueher aufstehen! :)
bzw glueck gehabt jungens! am bett haengt mein morgenstern und wenn ich
unsanft geweckt werden....
ausgeschlafen, A:NZ!
Mal sehn... AI...@tmb.in-berlin.de schrieb was,
und icke, der Aldimir, antwortete...
J>> Ja also , bla bla bla
J>> Hier bei uns in d-dorf ziehen die bullen auch komische dinge ab , was
J>> solls.#
TD> jaja, hier auch...
TD>
TD> erst wurde am donnerstag die *MARCHSTRASSE* durchsucht (zwei festnahmen -
TD> wegen BTM und fahren unter alk)
TD> und am freitagmorgen standen se mit fuenf mann bei mir inner bude und
TD> haben jemanden gesucht der zur musterung sollte, aber schon seit zwei
TD> jahren nicht mehr hier wohnt...
Kommen da nicht eigentlich die Feldjäger?
Vielleicht wollten die Bullen ja bloß mal "reinschauen"! ...
Ham die nich wenigstens irgent nen Schrieb dabeigehabt?
Die spinnen ja...
TD> naja, nachdem ich se angeschrien hab sind se dann auch gleich wieder
TD> abgezogen...:)))))
Ick glaub, das war nich das letzte mal dieses Jahr....
Die werden bestimmt noch öfters mal eben nur so "reinschauen"...
cu Aldimir
## CrossPoint v3.11 ##
die feldjäger dürfen nur bis zur haustür!!!
ob die draußen gewartet haben weiß ich aber nich...hab jedenfalls keine
gesehen...:(((
hehe! weißte denn nich wie se mich hier mit ner hundertschaft
rausgeschleppt haben, weil ich 1 (einen) musterungstermin "verpasst"
hab...
man, war das n spaß...nach ner halben stunde war ich fertig mit
musterung...
nix ausziehen
nix pissprobe
nix arschgucken
und sonst auch nix...
und nach dem ganzen aufwand wolln se mich dann nich...buhuuuu...
wieder n paartausend marx verpulwert und keinen neuen elitesoldaten um
unser arg bedrohtes vaterland (in afrika) zu verteidigen...
traurig, traurig...
A> Ick glaub, das war nich das letzte mal dieses Jahr....
A> Die werden bestimmt noch öfters mal eben nur so "reinschauen"...
denk ich auch...aber das war eigendlich n witz...die waren auch nur im
dritten (wo J. früher gemeldet war)...
aber spätestens wenn der vertrag entgültig ausgelaufen is ...:(
.
.
.
sach mal, fährst du eigendlich nach MENDIG am wochenende???
neeeeeeiiiin, ich will nich mit...nur so interesse halber...;)
BUY! BUY!
Mal sehn... AI...@tmb.in-berlin.de schrieb was,
und icke, der Aldimir, antwortete...
TD> aber spätestens wenn der vertrag entgültig ausgelaufen is ...:(
Jaja... das dauert leida bestimmt nicht mehr lange...
Aber wenn´s soweit ist, bin ick ooch dabeiei!
Ist ja schließlich sowas wie mein zweites Zuhause;-))
TD> sach mal, fährst du eigendlich nach MENDIG am wochenende???
TD> neeeeeeiiiin, ich will nich mit...nur so interesse halber...;)
Würd ja...
Aba ich glaub nich, das die alte Gurke dass durchhält bis dahin...
(Und ob ich die Karre an diesem Wochenende überhaupt geliehen kriech...)
TD> BUY! BUY!
Jo!
Guten einkauf!
Aldi,mir **
## CrossPoint v3.11 ##
zuerst einmal ein froehliches hallodrio, C.Wieser!
moegest du guter dinge sein!
> Liebe Netzgemeinde uns reichts
~~~
du darfst nicht fuer andere sprechen, die eine andere meinung
haben. du outest dich sonst als eine faschistoide fuehrungsnatur.
und das wuerde dich automatisch aus dem kreis der ehrlichen
antifaschisten ausschliessen.
bist du etwa ein krypto-faschist?
der ausdruck wurde von martin blumentritt gepraegt
und bedeutet, dass jemand unbewusst zum faschismus neigt.
darum halte dich lieber an das kollektive meinungssprektum
der antifaschisten und behalte deine eigene meinung fuer dich.
> Wir fordern hiermit Adele Holzer ad...@point017.burn oeffentlich auf
> seine Sexistischen und machohaften Spruche im Netz zu unterlassen.
ach gottchen. ich bin doch selbst bekennende feministin
und nur ein mann kann machohafte sprueche von sich geben,
niemals aber eine frau.
wenn man wie du fuer frauenrechte eintritt, sollte
man wohl wissen, was frauen wirklich wollen.
schon mal eine frau im bett erlebt?
sie verhaelt sich kaum anders wie ein mann.
schluss jetzt. oswald kolle hat hier nichts zu suchen.
> Für die es nicht wissen er verwendet unter seinen mails den Spruch
> +++ Warum ist politik fuer frauen so schwierig zu verstehen +++
> Wir denken, in einem Netz in dem rassistische und faschistische
> Sprüche nichts verloren haben müssen genauso sexistische Bemerkungen
> verschwinden.
das ist von mir als bekennende feministin ironische provokation,
auf die ueberlicherweise nur machos reinfallen.
_also bist du einer!_
> Mit diesen Spruch wird eindeutig versucht der Frau eine bestimmte
> Rolle zu zuweisen, dagegen wehren wir uns aufs entschiedenste.
> SCHREIBT IM ALLE PROTESTMAILS
> NIEDER MIT DEM PATRIACHAT
<grins> haben wir jetzt in der frauengruppe gelacht!
wie alt bist du eigentlich?
nein ................. ich will dich nicht anbaggern!
und nun verabschiede ich mich bis zum naechsten mal.
adele
+++ _warum ist politik fuer frauen so schwierig zu verstehen?_ +++
AH> ach gottchen. ich bin doch selbst bekennende feministin
AH> und nur ein mann kann machohafte sprueche von sich geben,
AH> niemals aber eine frau.
In Spanien nennt man Frauen, die das tun "machistas" und die sind
keineswegs selten, sondern gerade unter Feministinnen überaus häufig
Herr Feminist (ich stell mir vor wie Du unrasiert mit Frauenkleidung
durchs Frankfurter Bahnhofsviertel tänzelst - einfach göttlich unsere
Machista Hego).
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Albert