Fw: Ihr Auftrag KD15557 O1537189167

Fritz Simader

to Vorstand ChoroGram
Hallo
Ich hab mit Katharina gerade die Hompage www.chorogram.at gekauft.
Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

Da ja Julia in nächster Zeit etwas kürzer tretten will - hab ich nun Katharina doch überreden können, ihr Können (Webdesigner) in die professionelle Gestaltung der HP zu stecken und das haben wir gleich umgesetzt.
- Betrag hab ich bereits bezahlt bevor die Domain weg ist.

mfg Fritz Simader

Von: "INWX GmbH & Co. KG" <no-r...@inwx.de>
Antworten an: "beste...@inwx.de" <beste...@inwx.de>
Datum: Montag, 17. September 2018 um 14:59
An: Katharina Leonhartsberger <kath...@vectorygraphics.com>
Betreff: Ihr Auftrag KD15557 O1537189167

Das Bild wurde vom Absender entfernt. INWX

Zahlungseingang wird erwartet

Das Bild wurde vom Absender entfernt.

Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Bestellung.

Bitte überweisen Sie nun den benötigten Betrag unter Angabe der Auftragsnummer KD15557 O1537189167.

Nach Zahlungseingang werden wir Ihren Auftrag wunschgemäß ausführen. Wünschen Sie eine schnellere Ausführung, können Sie auch per PayPal zahlen. Dies erfolgt im Kundenbereich unter dem Menüpunkt "Offene Aufträge".

Details zu Ihrem Auftrag KD15557 O1537189167:

Domain

Aktion

Preis

Webspace M (Setup)

Hosting-Setup

15,12 EUR

Webspace M

Hosting-Paket

36,24 EUR

chorogram.at

Domain: Registrierung

14,02 EUR

Gesamt:

65,38 EUR

Zahlungsdetails:

Betrag:

65,38 EUR

Empfänger:

INWX GmbH & Co. KG

Verwendungszweck:

KD15557 O1537189167

Europäische Union

Bank:

Commerzbank Freiburg

BIC:

COBADEFFXXX

IBAN:

DE93680400070140557000

Schweiz

Bank:

PostFinance

BC:

9000

Kontonummer:

91-71137-0

International

Bank:

PostFinance

BIC:

POFICHBEXXX

IBAN:

CH3509000000910711370

Wünschen Sie die Löschung des Auftrages, ist dies vor Ausführung unter dem Menüpunkt "Offene Aufträge" im Kundenbereich möglich.

Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift auf das Kundenkonto ca. 2-3 Werktage sowie weltweit bis zu einer Woche dauern kann.

INWX GmbH & Co. KG
Prinzessinnenstraße 30
10969 Berlin, Germany
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRA 36889 B
USt-IdNr.: DE814537105

Geschäftsführung:
InterNetworX Management GmbH
Amtsgericht Charlottenburg, HRB 180060 B
vertreten durch Mario Peschel
USt-IdNr.: DE814537105

Support-Hotline: 0180 - 373 0000
(0,09 Euro je Minute aus dem Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Telefon: +49.30.66400137
Fax: +49.30.66400138
E-Mail: sup...@inwx.de

Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Adresse.

Ihre Kundennummer: 15557

Julia Hofer

to f.si...@gmail.com, Vorstand ChoroGram

Hallo,

das freut mich, dass sich so schnell ein Ersatz gefunden hat!

Für mich passt das auf alle Fälle mit der neuen Domain!
Dauert das, bis sie funktioniert?
Im Moment hab ich nämlich noch nichts gefunden

Glg Julia
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "ChoroGram-Vorstand" abonniert haben.