Randale [was: Vermisste Fußabstreifer!!!! ]

Janek Neubert

Katja Weidner schrieb:

> Ich fand diese Sonntag früh im rechten Aufzug des Wohnheims zusammen mit
> sämtlichen Etagenschildern! Wenn jemand etwas gesehen oder gehört hat, kann
> er sich damit ja mal ans Studentenwerk wenden!

Also unser ist der Abstreicher nicht, aber würde mich schon mal interessieren,
wer so intelligent ist, und alle Etagenschilder abreißt und in den Fahrstuhl
wirft. Kann Dummheit wirklich so groß sein? (auch mit Alkohol) Das muss doch
jemand gesehen oder gehört haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne
Krach so ein Schild raussreißen kann. Vorallem weil die Dinger sicher recht fest
der Betonwand verankert sind (eher waren :()

janek

--
"Macht korrumpiert. Absolute Macht korrumpiert absolut."
- Stefan Heym -

Christian Meixner

> [...]
recht fest
> der Betonwand verankert sind (eher waren :()

Es sollen Kinners gewesen sein die zunächst versuchten kostenlos im Peb
inzukehren und anschließend wohl aus Frust im Wohnheim randaliert haben.
Leider war ich am WE nicht hier, aber ich stimme dir zu. Irgendwer muss das
doch "live" miterlebt haben.

Gruß, Christian.