Da scheint die Lampe auf der anderen Seite kaputt zu sein, oder nicht?
Und wenn man das vermutet, koennte man auch gleich nachgucken. Was ich dabei
nicht verstehe, warum das unser alter Radioreperaturhaudegen Rolli nicht
gleich macht. *gruebel*
Gruss
Thomas
--
ELKO-Buecher ueber Opamp, Instrumentation-Amplifier und Timer-555:
http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/operationsverstaerker-und-instrumentationsverstaerker
http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/timer-555
(Aendere "akz" durch "isi" in der Mailadresse fuer Reply!)