Restaurant Movie Luzern

rené

Hallo Miteinander

Wer kennt; kannte, das Movie in Luzern?
Nach meiner Google-Session komme ich
zum Schluss, dass das Restaurant scheinbar
den Namen und den Besitzer, somit auch
die Stilrichtung geändert hat.

Wer weiss mehr aus erster Hand?

Vielen Dank für Euer Feedback

Liebe Grüsse René

Florian Spisla

rené schrieb am 19.06.2007 07:30:
> Wer kennt; kannte, das Movie in Luzern?
> Nach meiner Google-Session komme ich
> zum Schluss, dass das Restaurant scheinbar
> den Namen und den Besitzer, somit auch
> die Stilrichtung geändert hat.

Genau! Das Movie gibt es nicht mehr.

> Wer weiss mehr aus erster Hand?

*hand reich*

Frag mich jetzt nicht mehr, wie das Restaurant jetzt heisst. Aber es
geht in Richtung eines italienischen Restaurants mit Pizzeria. Mittags
haben sie 3 Menüs mit Suppe und Salat.

Scheinen recht erfolgreich zu sein, so weit wie sie an der Reuss raus
stuhlen.

Flo *Mir hats bis jetzt geschmeckt.* rian

--
Reclaim Your Inbox!
http://www.mozilla.org/products/thunderbird/

rené

Hallo Florian

Vielen Dank für dein :-)extrem schnelles Posting.

Tja, somit wird mein Ausflug ins schöne Luzern ins Wasser fallen.
Ist schade.

Wünsch Dir einen schönen (talkreichen) Tag

Re*ein bischen enttäuscht*né

Martin.Heggli

rené schrieb:

> Tja, somit wird mein Ausflug ins schöne Luzern ins Wasser fallen.
> Ist schade.

Wieso? Luzern hat mehr zu bieten....

Geh einfach NICHT, ich wiederhole NICHT an der Reuss ins Hotel
"Des Alpes" und wenn doch, iss KEIN, ich wiederhole KEIN Cordon-
Bleu...

--
gruesschen, martin

mahe at gmx dot net

"Lächle, solange Du noch Zähne hast!"

Florian Spisla

Hoi René

rené schrieb am 19.06.2007 07:39:
> Vielen Dank für dein :-)extrem schnelles Posting.

Immer doch gerne geschehen!

> Tja, somit wird mein Ausflug ins schöne Luzern ins Wasser fallen.
> Ist schade.

Es gäb da noch einen wunderbaren Thai Take-Away. Da schnappt man sich
das leckere, frisch zubereitete Essen und hockt sich einfach an den See
runter :-)

Flo *http://www.takrai.ch* rian

enzo beffa

Florian Spisla schrieb:

> Scheinen recht erfolgreich zu sein, so weit wie sie an der Reuss raus

> stuhlen.
>
> Flo *Mir hats bis jetzt geschmeckt.* rian

Freiluftklo? :-))

ciao

Stefan Heimers

Martin.Heggli wrote:

> iss KEIN, ich wiederhole KEIN Cordon-
> Bleu...

Cordon Pneu?

Martin.Heggli

Stefan Heimers schrieb:

> Cordon Pneu?

Schlimmer...

1X2Willows

"Florian Spisla" <indiv...@nurfuerspam.de> wrote in message

Ech vermisse s'aute Schtatt Münche...
Dan

Wetz René

Hi Florian

Vielen Dank für den Tipp.
Weisst Du, mir hat die Art und Weise des Movie's sehr
gut gefallen. Eigentlich wollte ich es mir wieder einmal
gönnen, etwas das nicht gerade um die Hausecke liegt.

Grüssele und By *write you*

René

Urs Gfeller

1X2Willows schrub :

> Ech vermisse s'aute Schtatt Münche...

Wänn isch dänn das gsi?
--
Kenai§

Urs Gfeller

rené schrub :

> Re*ein bischen enttäuscht*né

Kann ich verstehen - das Konzept war recht originell.
--
Kenai§, in Luzern selbst wohnhaft seiend

Joerg Lorenz

1X2Willows schrieb:

> Ech vermisse s'aute Schtatt Münche...

Chasch das au für en Zürcher übersetzä?

> Dan

Jörg

--
Reclaim your inbox! Thunderbird makes emailing safer, faster, and easier
than ever before with the industry's best implementations of features

Urs Gfeller

Joerg Lorenz schrub :

> Chasch das au für en Zürcher übersetzä?

Was sött dänn da draa so schwär sii?
--
Kenai§, ein in Luzern wohnender Berner, der Zürichdeutsch spricht

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <46777...@news.bluewin.ch>, "Martin.Heggli" <°@°> wrote:

>Geh einfach NICHT, ich wiederhole NICHT an der Reuss ins Hotel
>"Des Alpes" und wenn doch, iss KEIN, ich wiederhole KEIN Cordon-
>Bleu...

Genau. Für ein Cordon-bleu besucht man ja auch Tell's Hohle Gasse.
<http://www.tellshohlegasse.ch/>

Gell Florian?

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin wrote:
> Genau. Für ein Cordon-bleu besucht man ja auch Tell's Hohle Gasse.
> <http://www.tellshohlegasse.ch/>

Genau! Obwohl auch andere Sachen auf der Karte hervorragend sind!

> Gell Florian?

Flo *Ich kann dir nur aus ganzem Magen zustimmen, Happl!* rian

Ralf Schrader

"Florian Spisla" <indiv...@nurfuerspam.de> schrieb im Newsbeitrag

> Genau! Das Movie gibt es nicht mehr.

Wo war das?

Ralf

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <5dr0u2F...@mid.individual.net>,

>Genau! Obwohl auch andere Sachen auf der Karte hervorragend sind!

Gut möglich. Ich war erst einmal dort und hab ein Cordon-bleu
(Spezialvariante mit Gorgonzola) gegessen.

>Flo *Ich kann dir nur aus ganzem Magen zustimmen, Happl!* rian

Danke.

--
Auf Wiederlesen
Happl

1X2Willows

"Urs Gfeller" wrote

> 1X2Willows schrub :

> Wänn isch dänn das gsi?

öppe zor gliiche Ziit wo's Alpamare z'Pfäffike uuf'gange'nesch...

:-}

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 20.06.2007 19:37:
> Gut möglich. Ich war erst einmal dort und hab ein Cordon-bleu
> (Spezialvariante mit Gorgonzola) gegessen.

Nicht vergessen, das es aus Kalbfleisch ist und Spezialschinken drin hat!

> Danke.

Flo *Demnächst werde ich sicher am Abend mal schnell wieder mit dem Velo
da vorbei radeln!* rian

Urs Gfeller

1X2Willows schrub :

> öppe zor gliiche Ziit wo's Alpamare z'Pfäffike uuf'gange'nesch...
>
> :-}

Das hani mer tänkt. Da hani nämli no i de Umgäbig vo Züri gwont...
--
Kenai§

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <467A1A02...@nurfuerspam.de>,

>Nicht vergessen, das es aus Kalbfleisch ist und Spezialschinken drin hat!

Latürnich nicht. Aber ich ess es vor allem wegen dem Gorgonzola.

En Guete jetzt schon!

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 21.06.2007 23:26:
> Latürnich nicht. Aber ich ess es vor allem wegen dem Gorgonzola.

Und ich wegen dem Kartoffelstock den ich mir dazu bestell :-)

> En Guete jetzt schon!

Flo *Sag erstmal dem Wetter es soll sich bessern!* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <467B7EC6...@nurfuerspam.de>,

>Und ich wegen dem Kartoffelstock den ich mir dazu bestell :-)

Jeder hat halt seine Vorlieben.

>Flo *Sag erstmal dem Wetter es soll sich bessern!* rian

Das tut's doch bereits. Gut, es ist etwas kühl für die Jahreszeit,
aber immerhin soll's am Wochenende trocken sein.

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

> Jeder hat halt seine Vorlieben.

Ach eigentlich bestell ich das Ding ja wegem allem, was so dabei ist.

> Das tut's doch bereits. Gut, es ist etwas kühl für die Jahreszeit,
> aber immerhin soll's am Wochenende trocken sein.

Flo *Vielleicht schaffe ich es morgen ja. Heute haben andere Dinge auf
dem Programm gestanden!* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <f5jgov$2m7$1...@registered.motzarella.org>,
Florian Spisla <motza...@individual.net> wrote:

>Ach eigentlich bestell ich das Ding ja wegem allem, was so dabei ist.

Latürnich. Aber ich vor allem wegen dem Gorgonzola.

>Flo *Vielleicht schaffe ich es morgen ja. Heute haben andere Dinge auf
>dem Programm gestanden!* rian

Falls du es geschaft haben solltest, hopfe und malze ich für
dich, dass es geschmeckt hat.

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

> Latürnich. Aber ich vor allem wegen dem Gorgonzola.

Dann müssen wir wohl bald mal wieder gehen und ein paar andere mitschleppen?

> Falls du es geschaft haben solltest, hopfe und malze ich für
> dich, dass es geschmeckt hat.

Flo *Leider hab ich es nicht geschafft. Und heute ist das Wetter
wieder... MIES!* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <f5ontq$4rd$1...@registered.motzarella.org>,

>Dann müssen wir wohl bald mal wieder gehen und ein paar andere mitschleppen?

Können wir machen. Vielleicht sogar nächsten Samstag, wenn
ich den Dampfzug Olten - Goldau - Erstfeld fotografiert habe.

>Flo *Leider hab ich es nicht geschafft. Und heute ist das Wetter
>wieder... MIES!* rian

Immerhin besser als das Wetter in Griechenland oder Süditalien
mit Temperaturen über 40°C.

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 26.06.2007 23:05:
> Können wir machen. Vielleicht sogar nächsten Samstag, wenn
> ich den Dampfzug Olten - Goldau - Erstfeld fotografiert habe.

Mitfahren würdest du nicht? Hast du schon eine Idee, wen man sonst so
mitnehmen könnte?

> Immerhin besser als das Wetter in Griechenland oder Süditalien
> mit Temperaturen über 40°C.

Flo *Irgendwo in der Mitte sollte sich das Treffen. Leicht bewölkt bei
25°C, das wär doch was...* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <4681F3A...@nurfuerspam.de>,

>Mitfahren würdest du nicht? Hast du schon eine Idee, wen man sonst so
>mitnehmen könnte?

Deine Eltern? ;-)

>Flo *Irgendwo in der Mitte sollte sich das Treffen. Leicht bewölkt bei
>25°C, das wär doch was...* rian

So wie vergangenen Samstag?

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

> Deine Eltern? ;-)

Die sind keine Idee. Die nimmt man dann und wann einfach mit.

> So wie vergangenen Samstag?

Flo *Der leichte Sonnenbrand hat darauf hingedeutet, das es etwas zu
sonnig war :-)* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <5eu3e5F...@mid.individual.net>,

>Die sind keine Idee. Die nimmt man dann und wann einfach mit.

Natürlich nur, wenn sie Zeit und Lust haben. Man will
sie ja zu nichts zwingen.

>Flo *Der leichte Sonnenbrand hat darauf hingedeutet, das es etwas zu
>sonnig war :-)* rian

Ja, es war tatsächlich etwas sonnig und ich war ja fast
den ganzen Tag an der frischen Luft.

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 04.07.2007 22:18:
> Natürlich nur, wenn sie Zeit und Lust haben. Man will
> sie ja zu nichts zwingen.

Und wann gehen wir mal wieder ein Cordon-Bleu essen?

> Ja, es war tatsächlich etwas sonnig und ich war ja fast
> den ganzen Tag an der frischen Luft.

Flo *Und hast den schnaufenden Lokis zugeschaut? *G** rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <468E74AF...@nurfuerspam.de>,

>Und wann gehen wir mal wieder ein Cordon-Bleu essen?

Gute Frage. Die nächsten zwei Wochen hab ich Urlaub und dann
fliegst du zu Anna. Es wird wohl erst im August klappern.

Und gepixelt hab ich sie!

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 06.07.2007 23:04:
> Gute Frage. Die nächsten zwei Wochen hab ich Urlaub und dann
> fliegst du zu Anna. Es wird wohl erst im August klappern.

Rein theoretisch könnten wir auch an einem Donnerstag auch mal gehen...

> Und gepixelt hab ich sie!

Flo *Sind die Pixelungen denn gut geworden? Hast du eigentlich ein paar
brauchbare Bilder vom LBT?* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <468F605B...@nurfuerspam.de>,

>Rein theoretisch könnten wir auch an einem Donnerstag auch mal gehen...

Für dich vielleicht, für mich nicht. Ich hab dann ja schon
eine Verpflichtung.

>Flo *Sind die Pixelungen denn gut geworden? Hast du eigentlich ein paar
>brauchbare Bilder vom LBT?* rian

Ja, sind sie. Ja, hab ich. Irgendwann in nicht allzu ferner
Zukunft sollten sie in den Weiten des weltumspanndenen Netz
betrachtet werden können.

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 09.07.2007 07:21:
> Für dich vielleicht, für mich nicht. Ich hab dann ja schon
> eine Verpflichtung.

Du hast auch nie Zeit! Du bist ja schlimmer als André°!

> Ja, sind sie. Ja, hab ich. Irgendwann in nicht allzu ferner
> Zukunft sollten sie in den Weiten des weltumspanndenen Netz
> betrachtet werden können.

Flo *Dan(n) kann man sich ja auf was freuen...* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <469209F1...@nurfuerspam.de>,

>Du hast auch nie Zeit! Du bist ja schlimmer als André°!

So gesehen schon. Zur Zeit hab ich ja Ferien und da hab ich
andere Prioritäten, als mit dir ein Cordon-bleu essen zu gehen.
Aber irgendwann klappert's bestimmt wieder.

>Flo *Dan(n) kann man sich ja auf was freuen...* rian

Das hopf und malz ich. Soll ich für Anne ein paar englische
Kommentare einfügen?

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 16.07.2007 06:52:
> So gesehen schon. Zur Zeit hab ich ja Ferien und da hab ich
> andere Prioritäten, als mit dir ein Cordon-bleu essen zu gehen.
> Aber irgendwann klappert's bestimmt wieder.

Und zum Flughafen bringen und mich wieder abholen tust du wohl auch
nicht? *G*

> Das hopf und malz ich. Soll ich für Anne ein paar englische
> Kommentare einfügen?

Flo *Könntest du machen. Ich würde ihr den Link dann ganz sicher auch
weiterleiten!* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <469B308C...@nurfuerspam.de>,

>Und zum Flughafen bringen und mich wieder abholen tust du wohl auch
>nicht? *G*

Abholen könnte man sich überlegen. Aber das mit dem Hinbringen
wird schwierig. Um welche Zeit etwas müssten wir bei dir abfahren?

>Flo *Könntest du machen. Ich würde ihr den Link dann ganz sicher auch
>weiterleiten!* rian

Oki-dokili. Ich schau mal, was ich heute noch machen kann.

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 20.07.2007 08:45:
> Abholen könnte man sich überlegen. Aber das mit dem Hinbringen
> wird schwierig. Um welche Zeit etwas müssten wir bei dir abfahren?

Früh :-) Aber ich hab das schon geregelt. Ich übernachte bei einer alten
Kollegin in Oerlikon. Von da bin ich schnell am Flughafen.

> Oki-dokili. Ich schau mal, was ich heute noch machen kann.

Flo *Coool! Muss ich dir dann gleich mal die Links schicken.* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <46A25212...@nurfuerspam.de>,

>Früh :-) Aber ich hab das schon geregelt. Ich übernachte bei einer alten
>Kollegin in Oerlikon. Von da bin ich schnell am Flughafen.

Guet. Und dini Akunft wird ich i mini Agenda i-träge.

>Flo *Coool! Muss ich dir dann gleich mal die Links schicken.* rian

Ja, mach das. Ich bi dänn uf s Echo gschpannt.

Ups. Hier drin müsste ich ja nicht Mundart meisseln...

--
Auf Wiederlesen
Happl

Florian Spisla

Hanspeter 'Happl' Oberlin schrieb am 23.07.2007 06:03:
> Guet. Und dini Akunft wird ich i mini Agenda i-träge.

In deine iGenda? *G*

> Ja, mach das. Ich bi dänn uf s Echo gschpannt.
> Ups. Hier drin müsste ich ja nicht Mundart meisseln...

Flo *Das Echo wirst du dann in den Statistiken deiner Homepage sehen
;-)* rian

Hanspeter 'Happl' Oberlin

In article <46A4AC70...@nurfuerspam.de>,

>In deine iGenda? *G*

Outlook irgendwas und Palm Zire. So, deine Landung ist eingetragen.

>Flo *Das Echo wirst du dann in den Statistiken deiner Homepage sehen
>;-)* rian

Bei dieser Seite kann ich keine Statistiken abrufen. Aber
vielleicht krieg ich ja ein nettes Mail.

--
Auf Wiederlesen
Happl