mobil telefonieren und surfen

Doris A.

Situation:
2 Handys
1 Laptop

Kann mir jemand sagen, welche Anbieter dafï¿œr in Frage kommen?

Gesprï¿œche unlimitiert ev fï¿œr Festnetz- und Handy-Verbindungen
INet mï¿œglichst unlimitiert

Gute Verbindung schweizweit.

Besten Dank und Gruss

Doris A.

Joerg Lorenz

On 24.05.2013 16:30, Doris A. wrote:

Guten Morgen Doris

> Situation:
> 2 Handys
> 1 Laptop
>
> Kann mir jemand sagen, welche Anbieter dafï¿œr in Frage kommen?

Was ist die konkrete Fragestellung?
Bist Du neu in der Schweiz?

> Gesprï¿œche unlimitiert ev fï¿œr Festnetz- und Handy-Verbindungen
> INet mï¿œglichst unlimitiert

Die ï¿œblichen "Verdï¿œchtigen", die Netzbetreiber:

Swisscom
Sunrise
Orange

Dann diejenigen, die ï¿œber deren Netze Dienstleistungen anbieten wie

Migros
Aldi
uvm

> Gute Verbindung schweizweit.

Da gibt es nur einen Netzbetreiber, bei dem man das ohne rot zu werden
sagen kann. Du weisst, wen ich meine.

> Besten Dank und Gruss

Gleichfalls und ich habe mir erlaubt, die fups auf ch.comm umzubiegen,
wo das Thema hingehï¿œrt.

> Doris A.

Jï¿œrg

--
The purpose of Linux Mint is to produce a modern, elegant and
comfortable operating system which is both powerful and easy to use.