warme K�che in Bern sp�t am Abend

Riccardo

Hallo zusammen,

weisst jemand wo kann man noch warm essen in der Stadt Bern nach 22.30 uhr?

Danke und Grüsse
Riccardo

p.s.: soory für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache ;-)))

Joerg Lorenz

Am 04.05.15 um 08:20 schrieb Riccardo:
Könntest Du Dir eine reply-fähige Mailadresse zulegen?

--
http://www.albasani.net/index.html.de
Ein freier und kostenloser Server fuer Usenet/NetNews (NNTP)

Markus Ammann

Riccardo wrote:
> Hallo zusammen,
>
> weisst jemand wo kann man noch warm essen in der Stadt Bern nach 22.30 uhr?

In Sachen Selbstbedienung dürfte es BurgerKing, McDonalds und Co geben.
Allerdings mit Service dazu, wer weiss.

Check da <http://tel.search.ch/?was=Restaurant&wo=Bern> ob da auf
eventuelle Webauftritte auch Öffnungszeiten vermerkt sind.

Zu beachten, bei einem Preis von ca. CHF 20.00 pro Menü handelt es sich
im Regelfalle um aufgewärmtes Fertigmenü.

Für ein frisch zubereitetes Menü wäre dann in der Preisklasse von
ca. CHF 40.00 und mehr pro Menü zu finden.

Gruss Markus

beabsichtigt.