Es guäts Nöis

Luigi Rotta

Allen stillen Mitlesern und Lurkern.

--

Gruss

Luigi

... und ist noch nicht aller Tage Abend so ist zumindest
bereits aller Tage Morgen. (L.R.)

Joerg Lorenz

Am 02.01.14 11:20, schrieb Luigi Rotta:

> Allen stillen Mitlesern und Lurkern.

Das w�nsche ich Dir und allen anderen Mitlesern und Mitschreibern
ebenfalls.

Ob das Posting die NG je erreicht, ist fraglich. Ich scheine der letzte
aktive Moderator zu sein und es ist nicht zul�ssig, die eigenen Postings
freizugeben.

Gruss und allzeit gutes Gelingen!

J�rg

--
http://www.albasani.net/index.html.de
Ein freier und kostenloser Server fuer Usenet/NetNews (NNTP)

Martin Heggli

Am 06.01.2014 00:05, schrieb Joerg Lorenz:

> Das wünsche ich Dir und allen anderen Mitlesern und Mitschreibern
> ebenfalls.
>
> Ob das Posting die NG je erreicht, ist fraglich. Ich scheine der letzte
> aktive Moderator zu sein und es ist nicht zulässig, die eigenen Postings
> freizugeben.
>
> Gruss und allzeit gutes Gelingen!
>
> Jörg

Märsi-märsi! Ebenfalls äs Guets Neus! Jetzt haben wir ja wieder
ein Jahr Zeit, all die Vorsätze nicht einzuhalten... :-)

--
Gruss, Martin

mahe at gmx dot net

"God gave us helium for diving, but the Devil replaced it with nitrogen."

Luigi Rotta

Am Mon, 6 Jan 2014 21:45:01 +0000 (UTC) schrieb Martin Heggli
<ma...@gmx.net>:

>Jetzt haben wir ja wieder
>ein Jahr Zeit, all die Vors�tze nicht einzuhalten... :-)

Ich habs ja gewusst: etwas geht immer vergessen. [-)

--

Gruss

Luigi

"Dumm geboren, sp�ter nichts gelernt und dann alles
wieder vergessen."

Felix Rauch

Joerg Lorenz <hugy...@gmx.ch> wrote:

> Das w?nsche ich Dir und allen anderen Mitlesern und Mitschreibern
> ebenfalls.

+1

> Ob das Posting die NG je erreicht, ist fraglich. Ich scheine der letzte
> aktive Moderator zu sein und es ist nicht zul?ssig, die eigenen Postings
> freizugeben.

Nein, nein, ich war nur in den Sommerferien und habe die Moderations-Seite
von dort nicht geprueft (war ja auch lange nichts mehr los).

Nun bin ich zurueck, frohes neues Jahr und posten! ;-)

- Felix

--
Felix Rauch, http://www.trash.net/~xilef/
This article contains my personal view only! Use of my addresses for marketing

Joerg Lorenz

Am 06.01.14 22:45, schrieb Martin Heggli:
> M�rsi-m�rsi! Ebenfalls �s Guets Neus! Jetzt haben wir ja wieder
> ein Jahr Zeit, all die Vors�tze nicht einzuhalten... :-)

Deshalb nehme ich mir jedes Jahr vor, mir nichts vorzunehmen zur
Jahreswende. Meine Erfolgsquote ist absolut rekordverd�chtig... ;-)

Gruss, J�rg

Felix Rauch

Joerg Lorenz <hugy...@gmx.ch> wrote:

> Deshalb nehme ich mir jedes Jahr vor, mir nichts vorzunehmen zur
> Jahreswende. Meine Erfolgsquote ist absolut rekordverd?chtig... ;-)

Rekordverdaechtig tief, meinst du?

Joerg Lorenz

On 10.01.2014 15:15, Felix Rauch wrote:

> Rekordverdaechtig tief, meinst du?

Wenn ich nur einen Vorsatz habe: Mir nichts vorzunehmen und ich das
jedes Jahr erfï¿œlle, hï¿œtte ich gemeint, dass die Quote 100% ist. Oder
habe ich da einen Logikfehler?

> - Felix

Gruss, Jï¿œrg

--
The purpose of Linux Mint is to produce a modern, elegant and
comfortable operating system which is both powerful and easy to use.

Felix Rauch

Joerg Lorenz <hugy...@gmx.ch> wrote:

> Wenn ich nur einen Vorsatz habe: Mir nichts vorzunehmen und ich das
> jedes Jahr erf?lle, h?tte ich gemeint, dass die Quote 100% ist. Oder
> habe ich da einen Logikfehler?

Ich denke schon. Wenn du dir jedes Jahr vornimmst, nichts vorzunehmen,
dann nimmst du dir ja doch jedes Jahr etwas vor und die Erfolgsquote
ist bei 0%. Die Rechnung basiert darauf, dass der Vorsatz sich nichts
vorzunehmen dennoch als Vorsatz zaehlt, vielleicht siehst du das anders ;-)