Pleindespoir

Peter Berner

In einem Punkt sind sich Merkel & Schulz sowas von einig:
"Wir muessen nur dran glauben - und wir sind uns sicher,
dass es dann nicht mehr lange dauern wird, bis wir alle dran
glauben muessen!" Bleibt die Frage: Wortspiel oder Zufall?

Luigi Rotta

Am Mon, 28 Aug 2017 06:05:01 +0000 (UTC) schrieb "Peter Berner"
<peter_...@bluewin.ch>:

--8<----

Wer hat dieses Ding hier reingelassen?

--

Gruss

Luigi

"Wir müssen mit der Zeit gehen,
sonst müssen wir mit der Zeit gehen."

Joerg Lorenz

Am 29.08.17 um 01:05 schrieb Luigi Rotta:
> Am Mon, 28 Aug 2017 06:05:01 +0000 (UTC) schrieb "Peter Berner"
> <peter_...@bluewin.ch>:
>
> --8<----
>
> Wer hat dieses Ding hier reingelassen?

Ich verstehe vor allem nicht, worüber diskutiert werden soll.

--
De gustibus non est disputandum