Re: Dein Posting zum Thema Frage zur Zukunft von CTM

Peter Berner

Hallo Raffi,

Sorry fï¿œr die Verwirrung. Habe es ursprï¿œnglich in den laufenden Thread
gepostet und nun gecancelt. Das Thema gehï¿œrt in einen eigenstï¿œndigen Thread,
finde ich. Habs darum nun so gepostet. Hoffentlich kriegst du das ohne
grossen Mehraufwand so hin. Vielen Dank bereits im voraus.

Ich versuche, c.t.m. wieder zu beleben, resp. herauszufinden, ob das noch
mï¿œglich ist.

Gruss, Peter