Wien erneut lebenswerteste Stadt der Welt / Vienna remains the world’s most liveable city

Fritz

Schweizer Städte sind hier leider nicht aufgelistet.

https://wien.orf.at/stories/3011356/
Zitat:
»Wien hat seine Spitzenposition im „Economist“-Ranking der
lebenswertesten Städte der Welt verteidigt. Insgesamt wurden erneut 140
Großstädte hinsichtlich Kriterien wie Stabilität, Kultur, Umwelt und
Gesundheit verglichen.«

Vienna remains the world’s most liveable city
<https://www.economist.com/graphic-detail/2019/09/04/vienna-remains-the-worlds-most-liveable-city>

--
Fritz
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,

Joerg Lorenz

Am 04.09.19 um 18:57 schrieb Fritz:
> [...]
> Gesundheit verglichen.«
>

> Vienna remains the world’s most liveable city

So dumm wie alle diese Rankings. Ganz nach Churchill: "Ich glaube keine
Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe".

Und es gibt Statistiken, die kommen zu ganz anderen Resultaten und das
sagt eigentlich schon alles.

Und noch wesentlich dümmer, so einen Mist hier in einer ch-Gruppe
abzukippen mit einem hämischen Unterton.

Stabilität in AT? Ich lache mich tot: Korrupte Zentral- und
Landesregierungen. Keine funktionierende Demokratie und kein
Rechtsstaat. So sieht das Bild von Oesterreich derzeit im Ausland aus.

Tschüss

Fritz

Am 05.09.19 um 07:37 schrieb Joerg Lorenz:

> [...]
> Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe".
>
> Und es gibt Statistiken, die kommen zu ganz anderen Resultaten und das

Welche denn?

> Und noch wesentlich dümmer, so einen Mist hier in einer ch-Gruppe
> abzukippen mit einem hämischen Unterton.

Hast ein Problem damit?

> Stabilität in AT? Ich lache mich tot: Korrupte Zentral- und
> Landesregierungen. Keine funktionierende Demokratie und kein
> Rechtsstaat. So sieht das Bild von Österreich derzeit im Ausland aus.

Dein obiges Gsetzerl ist doch Quatsch^42