Re: Polen will kritische Richter in Zukunft bestrafen

Joerg Lorenz

Dec 23, 2019, 11:53:20 AM12/23/19
Am 23.12.19 um 12:38 schrieb klaus r.:
> Interessante Meinungen auch auf http://www.freiewelt.net/

Russenfreundlicher und demokratiefeindlicher geht's ja wohl kaum noch.

Fritz

Dec 23, 2019, 12:06:27 PM12/23/19
Am 23.12.19 um 17:53 schrieb Joerg Lorenz:

> Russenfreundlicher und demokratiefeindlicher geht's ja wohl kaum noch.

Dazu muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben! °

--
Fritz
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,

Daniel Rueegg

Jan 9, 2020, 10:27:54 PM1/9/20
In ch.soc.politics Joerg Lorenz <hugy...@gmx.ch> wrote:

> Russenfreundlicher und demokratiefeindlicher geht's ja wohl kaum noch.

Dem kann man nur zustimnmen. Selten grösseren Schrott gesehen. Aber immer schön an der gestzlichen
Grenzen vorbeischrammen.

Joerg Lorenz

Jan 10, 2020, 12:29:40 AM1/10/20
Am 10.01.20 um 04:27 schrieb Daniel Rueegg:
+1