Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Januar-Post

0 views
Skip to first unread message

1X2Willows

unread,
Jan 20, 2009, 1:05:18 PM1/20/09
to
...nur um die Statistiken zu faelschen...


Felix Rauch

unread,
Jan 20, 2009, 8:46:10 PM1/20/09
to
1X2Willows <nos...@least.invalid> wrote:
> ...nur um die Statistiken zu faelschen...

Versucht Du ch.rec aktiver erscheinen zu lassen als es ist, damit die
Regulars die zugespamte ch.talk-Gruppe verlassen, hierher ziehen und
ungestoert hier die guten alten Zeiten aufleben lassen koennen?

Haette ja sein koennen...

- Felix

--
Felix Rauch, http://www.nice.ch/~felix/
Member of Swiss Internet User Group (SIUG): http://www.siug.ch/
This article contains my personal view only! Use of my addresses for marketing
purposes is hereby strictly prohibited according to applicable privacy laws.

Felix Rauch

unread,
Jan 20, 2009, 9:02:46 PM1/20/09
to
Felix Rauch <fe...@nice.ch> wrote:
> 1X2Willows <nos...@least.invalid> wrote:
> > ...nur um die Statistiken zu faelschen...

> Versucht Du ch.rec aktiver erscheinen zu lassen als es ist, damit die
> Regulars die zugespamte ch.talk-Gruppe verlassen, hierher ziehen und
> ungestoert hier die guten alten Zeiten aufleben lassen koennen?

> Haette ja sein koennen...

Hey, ich habe gerade festgestellt, dass mit Deinem Posting ch.rec in den
letzten 24 Stunden bereits halb so viele Postings hatte wie ch.talk. Mit
meinem followup sind wir bereits gleichauf. Die Strategie scheint zu
funktionieren!

1X2Willows

unread,
Jan 21, 2009, 12:22:07 AM1/21/09
to
"Felix Rauch" wrote

> 1X2Willows wrote:
>>
>> ...nur um die Statistiken zu faelschen...
>
> Versucht Du ch.rec aktiver erscheinen zu lassen als es ist, damit die
> Regulars die zugespamte ch.talk-Gruppe verlassen, hierher ziehen und
> ungestoert hier die guten alten Zeiten aufleben lassen koennen?
>
> Haette ja sein koennen...
>
> - Felix

Nööp.

Eigentlich haette ich ja nur gern etwas "rec" auf Usenet.

:-}


1X2Willows

unread,
Jan 21, 2009, 12:33:20 AM1/21/09
to
"Felix Rauch" wrote
> Felix Rauch wrote:

>> 1X2Willows wrote:
>> > ...nur um die Statistiken zu faelschen...
>
>> Versucht Du ch.rec aktiver erscheinen zu lassen als es ist, damit die
>> Regulars die zugespamte ch.talk-Gruppe verlassen, hierher ziehen und
>> ungestoert hier die guten alten Zeiten aufleben lassen koennen?
>
>> Haette ja sein koennen...
>
> Hey, ich habe gerade festgestellt, dass mit Deinem Posting ch.rec in den
> letzten 24 Stunden bereits halb so viele Postings hatte wie ch.talk. Mit
> meinem followup sind wir bereits gleichauf. Die Strategie scheint zu
> funktionieren!
>
> - Felix

Arschloch!

[frei nach Otto Waalkes :-]

http://www.dominikgubler.ch/fahrschule.htm


Joerg Lorenz

unread,
Jan 21, 2009, 12:35:50 AM1/21/09
to
Felix Rauch schrieb:

> 1X2Willows <nos...@least.invalid> wrote:
>> ...nur um die Statistiken zu faelschen...
>
> Versucht Du ch.rec aktiver erscheinen zu lassen als es ist, damit die
> Regulars die zugespamte ch.talk-Gruppe verlassen, hierher ziehen und
> ungestoert hier die guten alten Zeiten aufleben lassen koennen?

Solche Versuche sind leider in den letzten Jahren immer wieder
gescheitert. Weiss der Kuckuck wieso.

>
> Haette ja sein koennen...

Ich mein ja nur.

>
> - Felix

Jörg


--
http://www.albasani.net/index.html.de
Ein freier und kostenloser Server für Usenet/NetNews (NNTP)

0 new messages