Versucht Du ch.rec aktiver erscheinen zu lassen als es ist, damit die
Regulars die zugespamte ch.talk-Gruppe verlassen, hierher ziehen und
ungestoert hier die guten alten Zeiten aufleben lassen koennen?
Haette ja sein koennen...
- Felix
--
Felix Rauch, http://www.nice.ch/~felix/
Member of Swiss Internet User Group (SIUG): http://www.siug.ch/
This article contains my personal view only! Use of my addresses for marketing
purposes is hereby strictly prohibited according to applicable privacy laws.
> Versucht Du ch.rec aktiver erscheinen zu lassen als es ist, damit die
> Regulars die zugespamte ch.talk-Gruppe verlassen, hierher ziehen und
> ungestoert hier die guten alten Zeiten aufleben lassen koennen?
> Haette ja sein koennen...
Hey, ich habe gerade festgestellt, dass mit Deinem Posting ch.rec in den
letzten 24 Stunden bereits halb so viele Postings hatte wie ch.talk. Mit
meinem followup sind wir bereits gleichauf. Die Strategie scheint zu
funktionieren!
Nööp.
Eigentlich haette ich ja nur gern etwas "rec" auf Usenet.
:-}
Arschloch!
[frei nach Otto Waalkes :-]
http://www.dominikgubler.ch/fahrschule.htm
Solche Versuche sind leider in den letzten Jahren immer wieder
gescheitert. Weiss der Kuckuck wieso.
>
> Haette ja sein koennen...
Ich mein ja nur.
>
> - Felix
Jörg
--
http://www.albasani.net/index.html.de
Ein freier und kostenloser Server für Usenet/NetNews (NNTP)