Mehr dazu gibt's auf http://freipass.ch.
--
http://clk.ch
Hoi Christoph
> Sustenpassstrasse zwischen Wassen UR (ja, das mit dem Chileli) und
> Gadmen BE am Samstag, 20. September 2008 von 10 bis 17 Uhr
> motorfahrzeugfrei sein wird. Von Postautos und Einheimischen abgesehen.
Prima. Gut es auch schon einen Termin, an dem der Susten "velofrei" ist?
Den wuerde ICH mir in der Agenda anstreichen.
Gruss Pit.
> Prima. Gut es auch schon einen Termin, an dem der Susten "velofrei" ist?
> Den wuerde ICH mir in der Agenda anstreichen.
;)
> Prima. Gut es auch schon einen Termin, an dem der Susten "velofrei" ist?
> Den wuerde ICH mir in der Agenda anstreichen.
Ich bitte dich, sowas wäre ja diskriminierend und eine Einschränkung der
Persönlichkeitsrechte... Sowas kann aber auch nur einem
umweltverschmutzenden potentiellen Fussgängermörder einfallen. Am Ende
fährst du SUV...? ;)
Wobei, ich hab's ja heut abend grad erlebt, der Hummer hat's schon in
sich. Ist mir tatsächlich fast übel geworden - bin hinten drin gesessen
und über nen Pass (nicht grad den Susten) gefahren und hab dabei ne SMS
geschrieben... Irgendwie sitzt du so weit vom 'Schwerpunkt' weg, dass es
hinten drin wirklich nicht sonderlich angenehm ist - zumindest nicht für
meinen Magen.
Hoi Patrick
> Am Ende fährst du SUV...? ;)
Viiel schoener! Wir (meine Frau und ich) fahren seit mehr als 30 Jahren
Toeff. Jeder selber;-)
Gruss Pit.