Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Sustenpass motorfahrzeugfrei

0 views
Skip to first unread message

Christoph Kaufmann

unread,
Aug 24, 2008, 3:33:01 PM8/24/08
to
Bevor diese Gruppe stirbt, nutze ich sie zur Bekanntmachung, dass die
Sustenpassstrasse zwischen Wassen UR (ja, das mit dem Chileli) und
Gadmen BE am Samstag, 20. September 2008 von 10 bis 17 Uhr
motorfahrzeugfrei sein wird. Von Postautos und Einheimischen abgesehen.

Mehr dazu gibt's auf http://freipass.ch.
--
http://clk.ch

Pit Biernath

unread,
Aug 27, 2008, 2:04:07 PM8/27/08
to
Christoph Kaufmann wrote:

Hoi Christoph

> Sustenpassstrasse zwischen Wassen UR (ja, das mit dem Chileli) und
> Gadmen BE am Samstag, 20. September 2008 von 10 bis 17 Uhr
> motorfahrzeugfrei sein wird. Von Postautos und Einheimischen abgesehen.

Prima. Gut es auch schon einen Termin, an dem der Susten "velofrei" ist?
Den wuerde ICH mir in der Agenda anstreichen.

Gruss Pit.

Patrick Kormann

unread,
Aug 28, 2008, 8:33:23 PM8/28/08
to
Pit Biernath schrieb:

> Prima. Gut es auch schon einen Termin, an dem der Susten "velofrei" ist?
> Den wuerde ICH mir in der Agenda anstreichen.

;)

Patrick Kormann

unread,
Aug 28, 2008, 8:37:12 PM8/28/08
to
Pit Biernath schrieb:

> Prima. Gut es auch schon einen Termin, an dem der Susten "velofrei" ist?
> Den wuerde ICH mir in der Agenda anstreichen.

Ich bitte dich, sowas wäre ja diskriminierend und eine Einschränkung der
Persönlichkeitsrechte... Sowas kann aber auch nur einem
umweltverschmutzenden potentiellen Fussgängermörder einfallen. Am Ende
fährst du SUV...? ;)
Wobei, ich hab's ja heut abend grad erlebt, der Hummer hat's schon in
sich. Ist mir tatsächlich fast übel geworden - bin hinten drin gesessen
und über nen Pass (nicht grad den Susten) gefahren und hab dabei ne SMS
geschrieben... Irgendwie sitzt du so weit vom 'Schwerpunkt' weg, dass es
hinten drin wirklich nicht sonderlich angenehm ist - zumindest nicht für
meinen Magen.

Pit Biernath

unread,
Sep 5, 2008, 4:00:19 PM9/5/08
to
Patrick Kormann wrote:

Hoi Patrick

> Am Ende fährst du SUV...? ;)

Viiel schoener! Wir (meine Frau und ich) fahren seit mehr als 30 Jahren
Toeff. Jeder selber;-)

Gruss Pit.

0 new messages