http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/131709/
"Wir versuchen mit dieser Dokumentation das Betriebs-System Linux
vorzustellen, seine Macher, seine Nutzer und seine außergewöhnliche
Community - ..."
Das ist ihnen gelungen, finde ich.
Gruss
Visvanath
> Linux - die Reise des Pinguins
> 3sat Sendung am 15. März 2009
>
> http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/131709/
Vielen Dank für Deinen Tip. Ich hab mir die Sendung dort in der Mediathek
angesehen. Ich finde die Sendung auch sehr gut gelungen. Hoffentlich wird
sie nicht nur von Linux-Anwendern angesehen. Sie kann nämlich sicher den
einen oder anderen Zuschauer dazu bringen, sich Linux mal anzusehen.
Gruss vom Werner