Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

3sat Sendung: "Linux - die Reise des Pinguins"

2 views
Skip to first unread message

Visvanath Ratnaweera

unread,
Mar 19, 2009, 3:41:11 AM3/19/09
to
Linux - die Reise des Pinguins
3sat Sendung am 15. März 2009

http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/131709/

"Wir versuchen mit dieser Dokumentation das Betriebs-System Linux
vorzustellen, seine Macher, seine Nutzer und seine außergewöhnliche
Community - ..."

Das ist ihnen gelungen, finde ich.

Gruss
Visvanath

Werner Ammann

unread,
Mar 19, 2009, 6:48:39 PM3/19/09
to
Visvanath Ratnaweera wrote:

> Linux - die Reise des Pinguins
> 3sat Sendung am 15. März 2009
>
> http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/131709/

Vielen Dank für Deinen Tip. Ich hab mir die Sendung dort in der Mediathek
angesehen. Ich finde die Sendung auch sehr gut gelungen. Hoffentlich wird
sie nicht nur von Linux-Anwendern angesehen. Sie kann nämlich sicher den
einen oder anderen Zuschauer dazu bringen, sich Linux mal anzusehen.

Gruss vom Werner

0 new messages