Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Windows Vista ist viel besser als Linux!

0 views
Skip to first unread message

Olga Schwabenfluge

unread,
Mar 15, 2009, 6:27:15 PM3/15/09
to
Linux ist doch ein Betriebssystem für arme Leute, die
sich kein "echtes" OS leisten können.

Leute, schmeisst Linux auf den Müll und kauft euch
Windows Vista, das OS für die, die es sich leisten
können.

Linux ist Dreck, schmeisst es weg!

Franz Buchholz

unread,
Mar 15, 2009, 7:28:13 PM3/15/09
to

Das war's dann leider auch schon. Schalten Sie nächste Woche wieder
ein zur Sendung "Computertipps aus der Anstalt mit Olga und Rafael
(manchmal auch noch mit Lark Mengele).

LG

Marco Tedaldi

unread,
Mar 16, 2009, 2:17:54 AM3/16/09
to
Franz Buchholz schrieb:
Ooch, lass doch. Da hat halt jemand wiedermal vergessen, seine
Medikamente zu nehmen und versucht jetzt halt ein bisschen
herumzutrollen. Nur sind diese Trollversuche ziemlich armselig, schade!

kruemi

--
Agfa isolette, EOS 40D
http://flickr.com/photos/kruemi
And a cool timekiller: http://www.starpirates.net/register.php?referer=9708

Visvanath Ratnaweera

unread,
Mar 16, 2009, 11:45:21 AM3/16/09
to
Olga Schwabenfluge wrote:
> Linux ist doch ein Betriebssystem für arme Leute, die
> sich kein "echtes" OS leisten können.

Anscheinend gar nicht so falsch:
http://linux.slashdot.org/article.pl?sid=09/03/16/1222233

:-)

SCNR
VR

0 new messages