Leute, schmeisst Linux auf den Müll und kauft euch
Windows Vista, das OS für die, die es sich leisten
können.
Linux ist Dreck, schmeisst es weg!
Das war's dann leider auch schon. Schalten Sie nächste Woche wieder
ein zur Sendung "Computertipps aus der Anstalt mit Olga und Rafael
(manchmal auch noch mit Lark Mengele).
LG
kruemi
--
Agfa isolette, EOS 40D
http://flickr.com/photos/kruemi
And a cool timekiller: http://www.starpirates.net/register.php?referer=9708
Anscheinend gar nicht so falsch:
http://linux.slashdot.org/article.pl?sid=09/03/16/1222233
:-)
SCNR
VR