Ich bräuchte für eine Organisation eine Adressverwaltungslösung, die
entweder auf Linux (Ubuntu) läuft oder webbasiert ist. Es soll
Adressen (ca. 2'000) verwalten können, Listen und Etiketten drucken,
und gerne auch noch die Mitgliederbeiträge verwalten (inkl. Rechnungs-
und Mahnungsdruck mit Einzahlungsschein).
Hat jemand eine Idee? Womit machen das andere, die auf Linux
umgestiegen sind?
TIA und Gruss,
Roman
--
Wer die Frauen im Allgemeinen liebt, sollte aufpassen, nicht einer
speziell zu verfallen. - Henri Stendhal