Domain-Umzug

Martin Heggli

Hoi zäme (sofern hier überhaupt noch jemand liest...)

Ich möchte gerne eine Domain von einem Hoster zu einem
anderen zügeln. Falsch, nicht die Domain, sondern das Hosting
mit Email... Jetzt hab ich bei Hoster Alt ein Imap-Konto, und
ein solches beim Hoster Neu ebenfalls eingerichtet. Wie bekomm
ich nun die Mails von Alt nach Neu?

--
Gruss, Martin

mahe at gmx dot net

"God gave us helium for diving, but the Devil replaced it with nitrogen."

Patrick Kormann

Am 01.12.15 um 09:31 schrieb Martin Heggli:

> [...]
> mit Email... Jetzt hab ich bei Hoster Alt ein Imap-Konto, und
> ein solches beim Hoster Neu ebenfalls eingerichtet. Wie bekomm

Verbindung zum alten Konto bestehen lassen, neues einrichten und Mails
dann einfach vom alten Postfach in's neue ziehen...